NL BSS Einsteiger 8.10.07 19:55

• Mephisto1922
      Mephisto1922
      Bronze
      Nachdem ich gedacht habe, das Coaching macht wieder Berliner1982 und wollte mir nach dem SSS Coaching auch das BSS von ihm live geben :) Leider wurde es nicht von ihm gecoacht.

Was mich allerdings mehr irritiert hat war das bei diesem "Einsteiger"-Coaching NL100 gespielt wurde mit Erläuterungen zu PT/PA Stats.
      Laut Information vom Coach (leider weiß ich jetzt nicht mehr wer das war) sollte man schon NL25 gespielt haben. Der Unterschied zu NL100 ist nicht so gravierend.

Bin im Moment noch nicht so der Winning Player, wobei ich mich im Moment auf NL10 sehr verbessert habe und es aufwärts geht :)

Wenn ich BRM bedenke wo NL25 Anfang mit BSS gleich 500$ entspricht, glaube ich das man hier den "Einsteiger"-Lvl schon ein bisschen überschritten hat oder??

Oder hat in dem Fall der Coachplan nicht gestimmt??

Vielleicht verstehe ich auch unter nem Einsteiger was anderes ;)
  • 7 Antworten
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Du meinst wohl das NL BSS Coaching vom 07. Oktober, nicht 08. Oktober, das liegt nämlich wenn aktuell in der Zukunft. ;)
      War wohl das englische NL BSS Anfängercoaching? Weiß aktuell auch nicht wer das war und nein ich coache das nicht. Ich glaube das macht normalerweise benjo oder atuerke. Kann aber sein dass diesmal wer anders das vertreten hat.

Vielleicht meldet sich der Coach ja und hilft dir weiter. ;)

Mein nächstes Coaching NL ist erst wieder morgen Abend. ;)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Ich war gestern auch am Anfang da, bin aber wieder gegangen.
      Ich wollte einfach kein NL 100 SH Coaching hören.

Dazu muss ich folgendes sagen (betrifft englischen Coachingplan):
      ist es wirklich sinnvoll, ein Beginner-Coaching auf NL 100 SH zu machen (für Silber), wenn zwei Stunden vorher ein Advanced NL SH Coaching war (evenfalls Silber).

Sollte das Beginner nicht eher auf niedrigen FR-Tischen stattfinden?
    • Mephisto1922
      Mephisto1922
      Bronze
      Ja hab mich an der windows zeit orientiert da wars schon nächster tag glaub ich *g* aber ja es war 7.10.

ich will vom coach nicht benachrichtigt werden.

nur ich finde das gleiche wie BigAndy. Für Einsteiger ist NL100 glaub ich a bissl übertrieben. Vorallem wurde es am Anfang nur SH gespielt. erst nach einiger zeit war dann halb FR und halb SH.

darum wollt ich wissen ob ihr unter einsteiger was anderes versteht oder ob das mit dem NL100 SH Einsteiger coaching geplant war.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      ich werde da mal nachhaken - NL 100 ist fuer ein Beginnercoaching definitiv NICHT angebracht!

Es geht um das englische Coaching, gell?

- georg
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von bahmrockk
      ich werde da mal nachhaken - NL 100 ist fuer ein Beginnercoaching definitiv NICHT angebracht!

Es geht um das englische Coaching, gell?

- georg
      die englischen bss silber coachings die ich besuchte waren immer sh-coachings und immer mindesten nl100 gerne auch mal nl200, also leider nicht so ganz was ich erwartet hatte.
      ich dachte schon der brite würde deutlich schneller lernen als andere pokernationen :D
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Wenn wir schonmal beim Thema sind. Warum ist das SH Adv. Coaching auf Englisch bitte plötzlich (bzw seit 2 Wochen oder so) für silber? War früher immer Gold? Da ist der Coach auch schonmal im Limit runtergegangen, nachdem viele SIlberspieler meinten, NL200 sei zu hoch.
    • Mephisto1922
      Mephisto1922
      Bronze
      ja. die coachings vom 7.10. Am Nachmittag war Advanced Coaching in Englisch und danach Beginner und beim Beginner war dann eben NL100 SH angesagt. wo dann wegen den Stats von Villian gefoldet/gecheckt/geraist wurde.

In den Videos kann mans ja als Nebeninformation mal mitnehmen für die Zukunft, nur ich hab noch nicht mal PT/PA. Also wie gesagt ich sehe da die Prioritäten in nem Beginner Coaching woanders.