Nichts geht mehr - was mache ich falsch?

• meau
      meau
      Bronze
      Ich spiele zur Zeit die 3,4$ bei Stars. Doch seit letzten geht überhaupt nichts mehr. Ich verliere einfach alles.
      Ich bin jetzt kein Spieler, der 50 SNGs am Tag zoggt, vielleicht max. 10 am Tag.

Hab ich zur Zeit einfach nur "Pech" oder liegts doch am spielen. Eigentlich bin ich ganz gut gefahren, aber in letzter Zeit geht einfach nichts zusammen.
      Sieht vielleicht nicht viel aus, habe ein schon über ein Drittel meiner BR verloren.

Hier mal noch zwei Grafiken

• 4 Antworten
    • kashper
      kashper
      Bronze
      thats sng, absolut nichts außergewöhnliches, du hattest doch selbst schonmal längere downs.

einfach weiterspieln, dein spiel trotz des downs gaaaaanz objektiv betrachten, vielleicht machst du tatsächlich nichts anders als davor. Such dir 3 Hauptproblemsituationen in denen du dich nicht 100pro sicher fühlst und stopf die leaks.

wenn du weiterhin dein Agame spielts wird das alles wieder
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      zunächst bist du relativ schnell innerhalb von 200 sngs nach oben gekommen, jetzt hast du seit 300 sngs einen DS. das ist bei sngs ganz normal. je weniger sngs du am tag spielst umso länger kommt dir das vor. anhand deiner grafik kann man keine leaks feststellen. hierzu solltest du am besten hände im beispielhandforum posten.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      weiterspielen.
    • meau
      meau
      Bronze
      Das kann natürlich sein, dass es mir länger vorkommt.
      Ich versuch einfach so weiter zu spielen. Es zerrt halt an den Nerven :(