Nichts weltbewegendes, aber weils mein erstes mal ist *G* 3$ buyin 1300 entrants

• netix
      netix
      Bronze
      Spielte bisher nur paar Freerolls und war da paar mal ITM aber nie ganz weit vorne.

Aufgrund der Tatsache, dass ich kein Los gewann und ich kein FR gaming mehr sehen konnte meldete ich mich fürs nächstbeste nicht allzuteure tourny an.

Habe mich harte 6 Stunden durch die Gegnerreihen gekämpft war 2-3 mal schon ziemlich in bedrängnis und konnte einen bad beat vom feinsten verteilen mit Pocket 8s (kann die hand leider nicht finden- jedenfalls set am river :>) und kam somit auf den final table.
      dort stieg ich mit den 2. wenigsten chips ein aber durch paar glückliche hände und bisschen blindstealing schien es sich plötzlich ziemlich zu meinen gunsten zu entscheiden :>

und dann. noch 6 leute im feld, diese RßCHENDE hand :>

Party Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

SB (t332740)
      BB (t1005543)
      UTG (t504504)
      MP (t372824)
      CO (t736236)
      Hero (t834153)

Preflop: Hero is Button with 8, 8.
      3 folds, Hero raises to t80000, 1 fold, BB raises to t80000, Hero calls t40000.

Flop: (t200000) 5, T, 8 (2 players)

Turn: (t200000) K (2 players)

River: (t200000) 7 (2 players)

Final Pot: t200000
      ups ergebnis vergessen: er hatte KK und ging All-in am flop(ganzer convert scheint fukced up = wie der benutzer atm :>)

als ich meine trips sah wars für mich ein autocall auch bei dem chipstand (und keiner ahnung von nl + tournys bzw wenig) für TT war ich nicht paranoid genug.

Player netix finished in 6 place and received $151.44

Anmerken möchte ihc noch dass ich vorallem im Lategame ziemlihc kacke spielte (weil ich da ja noch nie war und nur einmal nen Artikel überflog) vorallem als die beiden final tables SH wurden und die blinds sehr hoch waren kam ich ziemlich ins straucheln.
      All ins everywhere.

Jedenfalls machte es spass auch wenns zu lange gedauert hat oO und ich werds bestimmt iweder machen auch wenn so ein erfolg wohl net jeden tag kommen wird.

und jetzt gut enacht oO
  • 1 Antwort