push or fold?

• Marc4468
      Marc4468
      Bronze
      Hi,

habe eben die Hände meiner Session bei sitn go wizard eingelsen und bei einer Hand die ich als klaren Push sehe schreibt er mir fold. aber unten drunter steht irgendwie sone komische Fehlermeldung. Kann mir wer sagen was es damit auf sich hat? hab sitn go wizard noch nicht so lange...

- klick hier -

schonmal Danke im voraus
  • 5 Antworten
    • Lughor
      Lughor
      Bronze
      Der BB hat nur 105 Chips mehr als du.
      Bist du sicher, dass der Push +$EV war?

Bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet und bin daher kein Spezialist für ICM.
    • veio
      veio
      Bronze
      Bisschen OOP und der BB ist zu groß um mit einer mittelmäßigen Hand zu pushen, meiner Meinung nach.

Achja, die Fehlermeldung versteh ich auch nicht ;)
    • Marc4468
      Marc4468
      Bronze
      also ich meine der BB hat ja zum einen ein paar chips weniger als ich und er bräuchte auf jeden Fall ne geile Hand um mich zu callen. Die beiden 3000er Stacks müssten mich auf jeden Fall auch tight callen da sie jez nicht rausfliegen wollen. Naja und der Typ mit 620 Chips spielt ja nicht wirklich ne Rolle da...

Also ich finds sehr unwahrscheinlich dass der BB mich call und wenn mich einer von den beiden 3000er Stacks callen sollte was aber auch nicht wirklich wahrscheinlich ist hab ich immer noch knapp 3000 chips übrig.

Also deswegen meiner meinung nach ein easy push oder? wenn es anders sein sollte dann müsste mir das mal einer erklären damit ich raffe was dahinter steckt. zumahl die differenz ja auch -87 ist. Also laut Differenz is der Push total daneben aber unten steht halt auch diese komische Fehlermeldung...

Bitte um aufklärung ?(
    • Lughor
      Lughor
      Bronze
      Ich will das jetzt nicht alles vorrechnen, weil mir das hier deutlich zu viel Arbeit ist, aber du hast hier 3 Shortstacks mit 5 BB und weniger.