Nervt euch die PP Software auch so? (Verbesserungsvorschläge)

• PrilBalsam
      PrilBalsam
      Bronze
      Tach zusammen,

vorab, bevor gleich wieder ein dummer Spuch kommt: "Nein ich bin nicht grad voll on Tilt" :D

Macht euch die PP Software auch manchmal wahnsinnig? Hier mal einige Punkte dich mich stören.

1) Ist ja bekannt das die Software übermäßig Leistung schluckt

2) Hab ich in letzter Zeit ständig "Internet Delays", ob nun ein Tisch oder 12

3) Wenn jemand den BB Jackpot knackt muss mir das natürlich gleich an allen 12 Tischen verkündet werden, obwohls mich net die Bohne interessiert, welcher Glücksfisch was gewonnen hat

4) Warumm muss ich beim Rebuyknopp jedesmal bestätigen dass ich alles aufgefüllt haben und warum zum Teufel sagt mir das Teil jedes Mal, das ich das Geld nächste Runde bekomme? Das weiß ich!

5) Wenn ich mehrere Tische spiele wird mir im Falle eines Verbindungsabbruchs für jeden Tisch je ein Disconnect Protect abgezogen? Macht irgendwie kein Sinn, ich hab ja nur einmal die Verbindung verloren

6) Wieso kann man nirgends einstellen, dass man grundsätzlich wenn man an den Tisch kommt auf den BB wartet und Autopost macht?

7) Ein Knopp um allgemein auf "ich renn ma fix aufs Klo" wär auch ma ne feine Sache, dann muss man nicht wieder bei allen Tischen auf "I'm Back" hauen und den Autopost wieder anstellen

So das war jetzt alles, was mir so spontan eingefallen ist.

Vielleicht sollten wir mal zusammen Verbesserungsvorschläge sammeln, die Pokerstrategy dann weiterleitet. Das hat sicher mehr Erfolg als wenn ich da jetzt mal alleine Dampf ablasse.

P.S. auch den Spruch: "Spiel doch wo anders" könnt ihr euch sparen :P
  • 10 Antworten