Artikel Wunsch

• 5 Antworten
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von Elazul
      Gibt in der Strategiesektion nen Gold-Artikel über Overpairs.
    • Duesseltaler
      Duesseltaler
      Bronze
      Super.
      Dann haben silber Status member kein Anrecht auf anständiges Overpair play ? ;( :D
      Warum ist das eigentlich Gold.
      Habe die beschriebene Situation 3x pro session.
      Und denke ich kann den Artikel schon händeln. ;)
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Mehr Punkte sammeln ftw :P
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      Das Problem bei diesem Goldartikel ist, daß hier konkret auf PT Werte Bezug genommen wird. Über diese Werte verfügt der durchschnittliche Silbermember (noch) nicht.
      Es bringt also nicht viel, wenn man weiß, daß, falls man am Flop mit seinem OP gecheckraist wird, auf den c/r-Flop Wert des Gegners schauen soll, da man eben über diesen Wert nicht verfügt.
      Eine Lösung könnte es sein, einen allgemeineren Artikel zum Spiel von OP in verschiedenen Situationen für den Silberbereich zu verfassen.

Etwa in dieser Weise:
      Hero : Q :heart: Q :diamond:
      Preflop: Hero raist in UTG und bekommt einen Caller aus dem CO
      Flop: T :club: 5 :heart: 2 :spade:
      Wir halten ein OP out of Position am Flop, betten, und werden gecallt.
      Turn: J :heart: ..........

Man könnte nun auf die Boardstruktur eingehen, die möglichen Hände des Gegners, und dann allgemein ausführen, wie man hier gegen aggressive, passive oder unknown Gegner spielen sollte. Auf die PT Daten der Gegner wird dann komplett verzichtet.
      Damit sollte Silbermembern erst einmal geholfen sein, auch wenn die Spielweise evtl. nicht so angepasst ist wie mit PT Daten. Soll ja auch nur eine allgemeine Einführung sein.
      Da gerade OPs von Anfängern gerne missplayed werden, wäre so ein Artikel schon sinnvoll. Das könnte zB.auch im Rahmen der Beispielhände geschehen.
    • Duesseltaler
      Duesseltaler
      Bronze
      Original von mcashraf
      Mehr Punkte sammeln ftw :P

Och, bin ich noch gar nicht drauf gekommen :rolleyes:

Würde ja gerne mehr zocken, hab aber da auch noch andere Verpflichtungen wie Arbeiten, Familie etc.
      Beschäftige mich schon intensiv und ernsthaft mit Poker, habe aber nicht die Zeit oft genug und vor allem regelmäßig zu zocken um den Goldstatus zu erreichen.

Original von SleepyCat06
      Das Problem bei diesem Goldartikel ist, daß hier konkret auf PT Werte Bezug genommen wird. Über diese Werte verfügt der durchschnittliche Silbermember (noch) nicht.

Also Poker Ace habe ich auch mit Silberstatus.
      Darum nochmal die bitte, ob man hier nicht ne bessere Lösung finden kann.