Verwirrung

• Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Ich bin verwirrt.

Gehe ich recht in der Annahme, das ich in diesem Forum (bei Handbewertungen etc.) von Platinmembern noch was lernen kann? Das sollten doch allesamt recht gute Spieler sein?

Nun wurde mir als eine Regel beim Umstieg von SSS auf BSS erklärt, nicht mit TPTK broke zu gehen...schaut man sich in der Sorgenhotline um, heulen die dort ständig deswegen, auf Limits die ich noch lange nicht erreiche. Das bekomm ich nicht zusammen.
  • 3 Antworten
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von Pokerboydd
      Ich bin verwirrt.

1) Gehe ich recht in der Annahme, das ich in diesem Forum (bei Handbewertungen etc.) von Platinmembern noch was lernen kann? Das sollten doch allesamt recht gute Spieler sein?

2)Nun wurde mir als eine Regel beim Umstieg von SSS auf BSS erklärt, nicht mit TPTK broke zu gehen...

3) schaut man sich in der Sorgenhotline um, heulen die dort ständig deswegen, auf Limits die ich noch lange nicht erreiche. Das bekomm ich nicht zusammen.
      1) Prinzipiell kannst Du von jedem lernen, der Status bei ps.de sagt nicht allzuviel aus, da man ja auch auf nicht-ps.de-Seiten pokern kann.

2) richtig

3) TPTK ist halt ne schwierige Hand. Immer gegen Action folden ist zu weak, sich jedes Mal stacken zu lassen ebenfalls. Willkommen in der komplizierten Welt der BSS! =)
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      JA, bei entsprechendem Status, kannst du natürlich deine Hände auch von Platinmambern bewerten lassen.

Diese Regel soll bedeuten, dass du bei BSS dein TPTK nicht überbewerten sollst, da du bei einigen All Ins damit schon hinten liegst. Bei BSS gehen viel weniger schlechte Hände mit, als wenn du nen kleinen Stack hast.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von zerozero85
      JA, bei entsprechendem Status, kannst du natürlich deine Hände auch von Platinmambern bewerten lassen.

Diese Regel soll bedeuten, dass du bei BSS dein TPTK nicht überbewerten sollst, da du bei All Ins damit meistens schon hinten liegst. Bei BSS gehen viel weniger schlechte Hände mit, als wenn du nen kleinen Stack hast.
      FYP

Natürlich gibt es situationen, in denen es goldrichtig ist, mit TPTK zu pushen. Wird man gecallt und der gegner ist kein Maniac oder ne Station ist man aber fast immer hinten.