Ich hätt da mal ein paar Fragen.. ^^

• DeCaY
      DeCaY
      Bronze
      Moin,

ich hab mich erst vor 4(?) Tagen registriert, hab am Anfang mit Spieldgeld auf pokerstars gezockt und seit vorgestern 0,02/0,04, fixed limit natürlich.
      Ich halte mich strikt an die starting hands.pdf, vor allem bei hands wie KQo oder ähnlichem guck ich gern mal nach.

Der Wert, wie oft ich den flop sehe, liegt so bei 19-20%, also ziemlich nah am Optimum von 18% oder?

Nun hab ich mir natürlich auch schon den basic post flop Artikel durchgelesen, auch wenn das natürlich noch nicht so sitzt. Deswegen spiele ich auch noch vorsichtig, wenn ich den flop sehe.
      Mit den Begriffen komm ich auch schon ganz gut zurecht.

So jetzt ist die Frage, wie ich weiter vorgehen soll, um mich zu verbessern. Da ich momentan kein Geld habe, um mir nen pokerbuch zu kaufen (das würd ich dann nächsten Monat machen), würde ich gerne wissen, was ich wo nachlesen muss.
      Post flop Strategien wären jetzt erstma das wichtigste oder? Und wie geht's dann generell weiter? Welches Buch sollte ich mir zulegen? Zum Bankroll management z.B. hab ich schon was in nem anderen thread gefunden..

mfG
  • 2 Antworten