Account gesperrt wegen "routine investigation"?

• xVodka
      xVodka
      Bronze
      Hi,
      Ich wollte mich heute bei PP einloggen als mir die meldung präsentiert wurde, dass mein account geblockt wurde und eine email mit den Gründen an mich versendet wurde.
      Naja diese email war natürlich nicht da. Also schrieb ich PP:
      "Hi,
      When I want to log in to my account i get the message "Your account has been blocked [...] An detailed email has been send to you [...]" Ididdnt get this
      email and I cant figure out why you should have blocked my account! I'm very
      angry about this situation and I hope you will fix this problem as soon as
      possible.
      Martin +++"

Darauf hin kam:

"Dear Martin,

Thank you for contacting us.

With reference to your email, we wish to inform you that your account was put
      on a temporary hold as it was under routine investigation. However we have
      removed the hold and you can continue playing at our tables.

We apologize for the inconvenience and thank you for your patience.

Contact us anytime, we are available around the clock to assist you with your
      account related questions and suggestions.

Sincerely,

Chaitanya
      Investigations Team
      alerts@PartyAccount.com"

Man beachte die email addresse der netten Dame.
      Was hat das zu bedeuten freezed PP ab und zu mal einen account um den mal zu durchschnüffeln. Oder hat sich irgendjemand über mich beschwert?

cu Vodka

Ps. Meint ihr ich sollte mal versuchen so einen kleinen Bonus für mich zu fordern, weil ich ja so "angry" war :D ?
  • 4 Antworten
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      ich glaub nich.
      Korn war nett zu uns und PP war nett zu Korn, zumindest teilweise ;)
    • Carty
      Carty
      Bronze
      utnerschiedliche gründe wie z.b. bonus-missbrauch, multiaccounts, absprachen in icq/msn etc., einsetzen von verbotenen software etc.

so schnell wird dein account nicht wieder geöffnet werden ;)

du solltest das wort "routine" deshalb nicht wörtlich nehmen, einfach so werden accounts nicht temporär gesperrt
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Original von Carty
      utnerschiedliche gründe wie z.b. bonus-missbrauch, multiaccounts, absprachen in icq/msn etc., einsetzen von verbotenen software etc.

du solltest das wort "routine" deshalb nicht wörtlich nehmen, einfach so werden accounts nicht temporär gesperrt
      Der Account wurde doch schon wieder freigeschaltet... neteller hat manchmal auch solche temporären Accountsperren.
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von Sleyde
      Original von Carty

Der Account wurde doch schon wieder freigeschaltet... neteller hat manchmal auch solche temporären Accountsperren.
      achso :D
      sry überlesen^^

hatte ich noch nie deshaöb :)

sorry :]