euer längster downswing

• KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      hi

da ich mich grad seit 10.000 händen mit nem üblen downswing quäle würde mich mal interessieren wie lange so euer längster downswing war

also wie gesagt mein aktueller is 10.000 und hört und hört nicht auf... :(
      grad auf dem .5/1 limit spielen so viele vollidioten und drawen mich mit den unmöglichsten dingen aus
      naja ok das kennt sicher jeder also....wie lang waren eure so? (die downswings.. :D )
  • 66 Antworten
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      25k Hands, ~50Tage
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      du zählst nicht du hattest vorher 80k mega upswing :D

nee spaß danke für deine antwort..hoffe meine is eher vorbei sonst bin ich am ende bei 2c/4c..
    • belze
      belze
      Bronze
      Seit Ende März, so um die 20k Hands, insgesamt mittlerweile bestimmt 450 BB venichtet. In den letzten Sessions ging es mal wieder bergauf, vielleicht ist ja jetzt endlich mal wieder ein up angesagt :)
    • markus1000
      markus1000
      Bronze
      35-40k hände
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      markus gings dann nach 40k händen auch mal wieder aufwärts oder hält es noch an

wird man eventuell auch mal mit nem mega up belohnt oder so? :rolleyes:
    • Behre
      Behre
      Bronze
      ~20k hände
    • Zircon
      Zircon
      Bronze
      @KevinhoStar:

Woher weisst Du, dass das ein Downswing ist und kein fehlender Skill? Hast Du auf dem Limit bereits 60k Hände mit 1-2 BB/100 gespielt??
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Nur ~7k Hände.
      Sag mal, wer issn das eigentlich auf deinem Avatar??
    • suru
      suru
      Bronze
      jo 10K haende :D
    • Boku
      Boku
      Bronze
      knapp 15K Hände :/
      Ist nicht so dass ich nur Müll krieg oder nicht treffe, ist nur so dass ich grundsätzlich gerivert werde >.<
      Gerade in 5 Minuten QQ, KK, AA gehabt, erste gegen 74 verloren, trips; zweite gegen Q8 verloren, trips; dritte gegen 82 verloren, straight

ja, normal die badbeats, aber keine session in der ich nicht mindestens 20 krieg, und das ist nicht übertrieben
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      Original von Zircon
      @KevinhoStar:

Woher weisst Du, dass das ein Downswing ist und kein fehlender Skill? Hast Du auf dem Limit bereits 60k Hände mit 1-2 BB/100 gespielt??
      nee hab ich nicht
      und da es bei mir noch nie richtig rund lief und ich quasi keine bestätigung dafür hab dass ich halbwegs pokern kann, ich fühl mich auch ganz klar als anfänger, hab ich mir die frage natürlich schon oft gestellt ob es an mir liegt

ich weiß, dass es ein downswing ist weil ich keinen unterschied sehe zwischen den coaches denen ich beim spielen zusehen kann (natürlich wird es unterschiede geben, aber die sind nur marginal und machen keinesfalls einen so riesigen unterschied aus)

ich sehe aber dafür eindeutig dass die coaches einfach viel besser treffen und nicht 1/10 so oft gebustet werden wie ich
      außerdem spiele ich streng nach ORC und SHC und habe die meisten fortgeschrittenen artikel mehr als 5 mal (kein scherz, ich fahre jeden tag 4h mit der bahn und hab daher viel zeit zum lesen) gelesen und ich spiele ziemlich genau nach den artikeln...(z.b. postflop für fortgeschrittene)

und wenn ich alle 200 hände einen 10+BB verliere durch runnerrunners dann liegts nicht an meinem skill :rolleyes:

siehe bokus posting über mir, so siehts bei mir auch aus...
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      30k hände, 2k$ auf 2/4 und 3/6 ... das hat schon gezogen =(
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      nicht so lang vll ~5k -10k *klopf klopf klopf* brauch aber auch net länger zu sein, ist extrem frustierend sowas ^^
    • dayero
      dayero
      Bronze
      nix über 10k und 150bb.
      ich mach das eigentlich immer so, daß ich direkt nach einem downswing einen upswing habe. ist ne gute angewohnheit, kann ich nur empfehlen :D
    • cincinpif
      cincinpif
      Bronze
      So ca. 35.000 Hände und hält noch an. Geht jetzt schon seit ca. 80 Tagen so.

Bankroll dadurch von 960 $ auf 150 $ abgestürzt.

Gruß

CinCinPif
    • teyno
      teyno
      Bronze
      dauert bei mir immer so 2 - 3 tage und kostet mich 95% meiner br :D

hab noch sage und schreibe 7,22$ :) von 76$

ich lach einfach nur noch darüber allerdings hab ich auch 35$ am black jack tisch gelassen.
      dann auf 35$ down gestern abend und gerade eben auf 7.22$.

ja ich weiß black jack spielt man nicht.. mir ging nur das gewinnen beim pokern nicht schnell genug :D

aber ich lach da einfach nur drüber =)
      ich komme nämlich wieder hoch auf 76$
    • Zircon
      Zircon
      Bronze
      Original von teyno
      dauert bei mir immer so 2 - 3 tage und kostet mich 95% meiner br :D

hab noch sage und schreibe 7,22$ :) von 76$

ich lach einfach nur noch darüber allerdings hab ich auch 35$ am black jack tisch gelassen.
      dann auf 35$ down gestern abend und gerade eben auf 7.22$.

ja ich weiß black jack spielt man nicht.. mir ging nur das gewinnen beim pokern nicht schnell genug :D

aber ich lach da einfach nur drüber =)
      ich komme nämlich wieder hoch auf 76$
      So so...
    • teyno
      teyno
      Bronze
      ja das mit dem black jack war ne ganz doofe aktion ich weiß :(

aber man lernt ja aus seinen fehlern.
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Tja das waren wohl nur 5k Hände.-150BB.Jetzt gehts zum glück ab wie sau :D . Mega UP ca. 100BB auf ca. 2k Hände 1/2$Tische. Ich krieg mich nicht mehr vor lachen. Aber Down war schon hart. Letztes mal bankrott gegangen X( . Das passiert mir nicht nochmal.