NL100SH 4 Tische --- Zusammengeschnitten!!! Fertig hochegladen^^

• NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Hallo,

endlich hab ich wieder ein voll finktionstüchtiges Headset. Also gibts gleich mal ein Video, und weil ich am Anfang recht wenig Action bekommen habe, habe ich immer mit Pause/Play die guten Hände zusammengeschnitten.
      Ist also recht interessant.

Kritik ist sehr erwünscht, aber bitte konstruktiv. Ist ja zur Leaksuche gedacht.

Bildquali ist gut, Tonquali ist gut und es ist auch bis zum Ende synchron.
      Es dauert 45 min, ist gepackt ca. 80MB groß.

Video ist grad beim hochladen. Link wird reineditiert....

Soo, endlich fertig hochgeladen. Dafür auch gleich auf mehreren Sites. Megaupload kommt evtl noch.

Rapidshare

Uploaded
  • 7 Antworten
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Das Video gibts leider erst morgen Nachmittag... Sorry!
    • MickJuggler
      MickJuggler
      Bronze
      -gelöscht-
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      47 Downloads und noch keine Meinungen ;(

Spiel ich entweder so gut oder so schlecht^^
    • crt32
      crt32
      Bronze
      So hab mir dein Video mal angesehen ;)

• Deine Betsizes in unraised Pots finde ich generell zu klein. Vorallem auf Flop und Turn solltest du IMO schon so Potsize betten, damit du gut Value bekommst.
      • ~06:30: Du überlegst du eine 2nd Barrell zu feuern, weil sich die Top-Karte (Q) paired. Das halte ich für keine gute Idee, da er deswegen eher noch mit einem Middlepair callt.
      • ~08:50: Trips gegen den Shortstack, Turn Ass, Shortstack bettet 2$. Solltest du auf jeden Fall raisen, damit du ihm bis zum River All-In bekommst. Wenn du nur callst, müsstest du den River overbetten wenn er nicht selber bettet.
      • ~12:20: Du überlegst dir den SB mit T5s (o.ä.) zu completen. Da nur der Poster bist her im Pot ist, ist das sinnlos, da du gegen eine random hand eigentlich keine Implied Odds hast. Alternative wäre hier zu raisen um das dead money einzusammeln, fold ist aber auch gut, da OOP.
      • ~18:00: QQ auf 5s5cJs Board, Turn 6h du bettest nochmal, Villain minraist. Ich pushe hier normalerweise gegen einen Fish. Meiner Erfahrung nach machen das Fische oft mit einem Flushdraw der am Turn getroffen hat (also z.B. As6s, 6s7s o.ä.). Das würde auch zu seinem Coldcall passen. 55 ist unwahrscheinlich, 66 wäre halt Pech. Auf dem Board geh ich gegen fast alle Fische nach möglichkeit broke.
      • ~23:00: KQo im SB, vor dir minraise + coldcall - Solltest du 3-betten, da du mit KQo möglichst Heads-Up spielen willst. Dazu bist du noch OOP und da ist es immer besser die Initiative zu haben.
    • lolita92
      lolita92
      Bronze
      eine sache die mir allg. aufgefallen ist, dass du ziemlich passiv in den blinds bist

zB AT im BB gegen einen CO limp is ein klarer raise

und completen im SB tust du für meinen geschmack auch zuviel...lieber öfters folden oder manchmal raisen

ansonsten find ich das video sehr schön
    • liafu
      liafu
      Black
      Original von lolita92

zB AT im BB gegen einen CO limp is ein klarer raise

da checke ich sogar AJ noch
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Kann man schon raisen denke ich, aber man kann sich das leben auch einfach machen und es checken und nen kleinen Pot OOP spielen.