Anfänger 5.5$ SNGs 6tabling

• NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Hi,

ich habe mal ein Video gemacht, wie ich SNGs spiele. Ich spiele die 5.5er 9 handed auf Stars auf 6 Tischen. Ich spiele normalerweise NL 100 Cashgame und denke, dass ich noch ziemlich viele ziemlich große Leaks habe...

Bitte alles was euch negativ und auch evtl ein paar positive Sachen reinschreiben.

Bild/Tonquali ist gut, und ist bis zum Ende (60min) auch synchron.

SNG Video

Gruß,

NattyDread
  • 5 Antworten
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Kein Interesse? Auch wenn ihr nur das gleiche Limit oder eins höher als im Video spielt könnt ihr gerne eure Kritik hier reinschreiben... Ich denke mal vom Skill her reicht das völlig aus um mir einige Tipps zu geben :tongue:
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      ich habs runtergeladen und ein wenig geschaut...werde entweder heute oder morgen mal was dazu schreiben...
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Allins in der early Phase: AA/KK, QQ ist schon wieder grenzwertig.. warum sollte jemand mit zB 750BB etwas schlechteres als QQ pushen. AK würde ich im normalfall schon folden.

7:05 OL AQo ist keine 3-bet und zwar genau aus dem Grund, dass du dann OOP in nem riesigen Pot eine Drawing Hand hälst, die nicht gescheit spielbar ist. Fold preflop.
      7:05 UL QQ: gibt doch wirklich kaum eine turnkarte die dich da gefährdet, ich würde eher den flop callen und hoffen, dass der 3. in der hand action gibt. sonst kannste am turn noch immer pushen.
      9:20: UR KQo: den push zu callen find ich aus genau deiner erklärung auch super, bei solchen moves haben die dich vielleicht in einem von 20x mal beat.
      10:00: OL JJ: fold flop. einer der beiden hat dich auf jeden fall beat. alternative wäre preflop zu pushen.
      10:40: UM 99: I'd fold preflop. Auch mit 12 BB.
      12:20: UL ATo: fold preflop. wirst halt eigentlich nur von besseren händen gecallt.
      17:50: UL A9s: mit 10BB entweder direkt pushen, oder sogar noch folden. müsste jetzt den icm calculator fragen, aber ich denke es ist noch ein fold.
      19:00 UM K9o: wäre auch first in ein fold gewesen, du hast noch 4 aktive player behind..
      21:50 UM KQo: first in push, der raise ist schlecht, da du einen push nicht callen kannst

rest mache ich später, muss jetzt los ;)
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Danke für deine Kommentare! Habe mir die Stellen im Vid nocmal angeschaut und finde alles nachvollziehbar bis auf die 99-Hand. Ich habe glaube ich noch 12 BB und es sind nur noch 4 Leute hinter mir. Die einzigen Hände, die ich fürchten muss sind doch TT-AA... Bitte den Fold nochmal kur erklären.
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Zu der 99 Hand: Die Blinds sind ja gerade erst hochgegangen, du hast also noch massig Zeit auf einen besseren Spot zu warten. Selbst wenn dich jemand nur mit overcards callt, muss du eigentlich noch nicht den coinflip suchen. Ich würde da lieber sobald die blinds hoch gehen anytwo sb vs bb pushen oder sowas, als die 99 in der situation. aber vielleicht gibts da ja noch andere meinungen zu ;)

37:20 OL A3o: wozu willst du da mit A3o nach nem limper pushen? du hast noch 10BB und bist definitiv nicht so verzweifelt.
      43:55 OR 87o: "Hier muss ich jetzt auch wieder mal irgendwas machen." und schon verpasst du einen super spot ;) BU limp ist super weak, in den seltensten fällen verbirgt sich dahinter eine AA/KK trap. Da liegen 500 chips, ein drittel deines stacks. hier würde ich any two instapushen. (der flop wäre dazu natürlich noch super lucky, falls er wirklich getrappt hätte.
      47:35 OM A3o: readbased. wenn du weisst, oder davon aussgehst, dass er hier any two pusht, was ich zB machen würde, ist der call mit Ax da +ev. ohne reads immer ein wenig schwer. ich wuerds einfach callen.
      55:00 OR J7o: fold. du hast da einen mit 560 chips sitzen, der quasi gerade eben so noch einmal durch die blinds kommt. da muss du nicht mit ultra marginalen händen deine chips verdonken. also hier würd hier wohl nur AQ+ spielen.

Und ehrm.. spiel die turbos ;)