Downswing macht mich kaputt

• KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Hallo,
      spiele NL und habe seit 5 Tagen nicht ein einziges mal plus gemacht, sondern knapp 40$ verloren... ;(

Ich treffe im Flop einfach nichts. Wenn ich auch mir AA ins spiel gehe, dann kommt im Flop nicht ein ass, aber davür 3 mal der König und ich verliere gegen 4 of kind...immerwieder.

Auch Pre-Flop ist ein Problem. Wenn ich z.b. mit AA raise, auf 0,60$ bei 0,10$ bb, dann callen fast alle am tisch... ;(
      Selbst wenn ich mir 5$ all-in gehe...die hälfte callt und jemand gewinnt dann mir 5,3o ;(

Was soll man da machen?
  • 15 Antworten
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      da gibts doch eigentlich nur eins: geduldig weiterspielen!!

Das Glück wird schon wieder kommen und dann sieht die Sache wieder ganz anders aus.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Was man machen soll, wenn alle einen preflop all-in mit gegen deine Asse callen?

Danke sagen und weiterspielen.
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Heute hat mein Downswing den Vogel entgültig abgeschossen...

Ich erhöhe mir AK pre-Flop und nur einer callt.
      Flop: AKK
      Full House der Hammer.
      Ich erhöhe Potsize...Gegner callt
      Turn und River sind eher unwichtig....Ich bette jeweils Potsize, bis ich dann all-in gehen muss. Er callt die ganze zeit...

Showdown...er hält AA und gewinnt den Pot... :( ;(
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      lol willkommen in meiner Welt bei mir gibt es nie was anderes als Bad Beats und scheiss runnerrunner von Fischen die echt zu fischig sind um noch Fische zu sein -.-!!
      was kommt eigentlich nach der Fisch-Stufe? Tintenfische?? :evil:
    • stanleydobson
      stanleydobson
      Bronze
      Original von KOLOSSOS

Full House der Hammer.
      Turn und River sind eher unwichtig....Ich bette jeweils Potsize, bis ich dann all-in gehen muss. Er callt die ganze zeit...

das erinnert mich an rounders :D
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von stanleydobson
      Original von KOLOSSOS

Full House der Hammer.

das erinnert mich an rounders :D
      naja ich denke mal die Summen um die gespielt wurden waren noch vergleichsweise "klein" :tongue:
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      So, wollte heute nach paar tagen pause wieder ran ans werk, mir der hoffnung, der der downswing sein ende hat.

ich setzt mich also mir 5$ an einem 0,05/0,10$ NL Tisch und bekomme meine erste hand... AA...juhuuu good bye downswing.
      ich gleich kräftig erhöht und nur einer callt.....danke... :D

Auf dem Flop dann: A,7,7
      Fh ich gehe gleich all-in und er callt....
      musste dann feststellen, dass mein downswing wohl immernoch da ist... ;(
      er hatte die zwei anderen 7ern
      innerhalb von 50 sekunden 5$ verloren, jetzt mach ich erstmal ein jahr pause, sonst bin ich pleite.... ;(
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Tja, zu deinen verlorenen Full Houeses fällt mir momentan nicht viel ein, dafür wollte ich aber kurz zu deiner Signatur etwas sagen:

Es heißt "Gebt mir..." und nicht "Gibt mir..."! -.-

Gruß, Sascha. :P
    • jababba
      jababba
      Bronze
      geht mir auch so... hab jetzt drei tage recht schön gespeitl, immer schön mit plus aufhört, und dann heute zweimal AK gegen sets verloren die einfach nur schlecht gespielt wurden, und schon der ganze gewinn wieder vernichtet... pc aus, hirn aus und nichts mehr machen... des game kann mich mal...
    • Wiseguy
      Wiseguy
      Bronze
      Warst du nicht der, der auch schon Limit gezockt hat und dort ebenfalls so rumgeheult hat?
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      kennst du den NL teil der page?
      falls ja würde ich mir mal den short stack artikel durchlesen und dann nur mit 2$ an jenen tisch gehen und auf die guten karten warten, schließlich scheinst du ja charakterlich nicht gefestigt genug zusein um ein paar bad beats wegzustecken und deine BR machts wohl auch net mehr alzulange mit^^
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von Wiseguy
      Warst du nicht der, der auch schon Limit gezockt hat und dort ebenfalls so rumgeheult hat?
      jo war er :-)
    • StSch47
      StSch47
      Bronze
      Original von Warlord
      Es heißt "Gebt mir..." und nicht "Gibt mir..."! -.-
      Falsch... in Berlin heißt das "Gib misch...." , zumindest auf den (Kreuzberger) Hauptschulen ;)
    • Schnaps
      Schnaps
      Bronze
      Nicht nur auf den Kreuzberger Hauptschulen... :D
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Original von Phoe
      kennst du den NL teil der page?
      falls ja würde ich mir mal den short stack artikel durchlesen und dann nur mit 2$ an jenen tisch gehen und auf die guten karten warten, schließlich scheinst du ja charakterlich nicht gefestigt genug zusein um ein paar bad beats wegzustecken und deine BR machts wohl auch net mehr alzulange mit^^
      Ja, hab das auch alles schon durchgelesen, ist ja nicht viel im NL-Bereich... ;)
      Hatte halt bei Limit ebenfalls ein Downswing gehabt, aber der war weitaus schlimmer als dieser hier muss ich gestehen. Da ging alles Geld flöten, da ich wirklich alles vorloren hatte, was man nur verlieren kann. Str8 Flush gegen Royal Flush usw...(natürlich übertreib ich jetzt, aber jeder wird wissen was ich mein.)
      Komm bei NL eigentlich super aus. Hab aus meinen 50$ fast 270$ innerhalb von paar wochen gemacht und das im 0,10$ Bereich. Aber jetzt bin ich auf 175$ gefallen, da einfach nicht klappt.
      Am tisch wird nur gelimpt, die ganze Zeit, und wenn jemand erhöht, dann folden alle. Es sei denn ich erhöhe, dann gehen die meisten alle mit und AA ist bei einem Flushdraw und/oder Straight Draw nicht mehr alzuviel wert, wenn da 6 Spieler am Flop sind, die einen 1$ Raise mir 93o callen.... :rolleyes:
      Werde jetzt einfach mal die gesamte Woche pausieren und abwarten was passiert... ;)
      Vielleicht sollte ich auch wieder mehr zuversichtlicher sein...sehe meine Sigi... ;)
      Denn Verluste...