Nl200 viel tougher als NL 100??

    • puckl
      puckl
      Bronze
      Dabei seit: 04.11.2005 Beiträge: 427
      eins vorweg: ich nicht auf party spielen. würd ich gern, aber software spackt bei mir immer wieder rum, auch nach systemwechsel, bla bla blubb.

      nun zu meiner frage, meine samplesize ist zwar noch nicht gewaltig, aber meine 1,8 ptbb/100 bei 20k händen und bei meiner spielerfahrung auf dem limit bei ftp bringen mich zu dem schluss, dass NL200 irgendwie hart ist und NL100 im vergleich kindergarten. war der unterschied bei euch auch so drastisch?
  • 6 Antworten
    • Nichtschwimmer
      Nichtschwimmer
      Black
      Dabei seit: 19.02.2007 Beiträge: 6.974
      auf PP sind sich die Limits sehr ähnlich, wie das auf FT aussieht weiß ich leider nicht ;)
    • Schamane
      Schamane
      Black
      Dabei seit: 21.12.2006 Beiträge: 3.895
      Ne seh ich anders ich kann nur sagen dass nl200 viel leichter zu spieln is als nl100 auf pp. Wie es bei dir is weiß ich ja nich aber bei pp hatte ich auf nl100 so gut wie nie reads. Hab ich schon oft gesagt da kann jeder alles haben. Scheint keiner den f knopf zu kennen..... ;) nl200 is kein großer unterschied zu nl50 würd ich sagen is natürlich aggressiver aber man kanns gut spieln.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Dabei seit: 05.03.2006 Beiträge: 4.245
      nl100 und nl200 ähneln sich sehr, bissl mehr preflop3betting und so geshcichten ansonsten identisch imo!

      aber NL400+ gibts nochmal nen gewaltigen sprung
    • praios
      praios
      Black
      Dabei seit: 30.07.2006 Beiträge: 7.355
      Original von cubaner
      nl100 und nl200 ähneln sich sehr, bissl mehr preflop3betting und so geshcichten ansonsten identisch imo!

      aber NL400+ gibts nochmal nen gewaltigen sprung
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      Dabei seit: 05.04.2006 Beiträge: 13.565
      jo als ich von NL100 auf NL200 bei PP umgestiegen bin, wars kein alzu großer Sprung. Preflop ist wieder ein bischen aggressiver, aber da kann man sich recht schnell drauf einstellen.
      Es laufen schon mehr TAGs rum, aber auch immer noch genug Donks. Außerdem sind viele TAGs auch recht schlecht.
    • proudcastle
      proudcastle
      Bronze
      Dabei seit: 28.05.2005 Beiträge: 3.483
      Also bei Titan steigt das Verhältnis von TAGs zu Fischen auf NL200 ganz stark. Es gibt immer noch Fische... klar, aber wenn ich abends mal NL100 und NL200 scanne ist das schon ein krasser Unterschied. Was mir nur auffällt und das scheint wohl überall auf NL200 zu sein, dass unheimlich viel gemoved wird und keiner einem irgendwas glaubt. Alle wollen Bluffcatcher spielen :D