extrem fischige Tische

• 2 Antworten
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      Tja, das kennt wohl fast jeder, wenn auch nicht in der Größenordnung. Ich meide das in der Regel, weil ich nicht damit umgehen kann. Ein berechenbarer Maniac ist ja noch ok, aber bei mehreren...

Der EV sollte weiterhin positiv sein, wenn du korrekt spielst. Allerdings sind auch die Swing deutlich größer.

Wenn ich richtig drüber nachdenke, meide ich die Tisch nur, weil ich dazu neige, mich über zu schlechtes Spiel meiner Gegner zu ärgern. Zum Einen ist das ein doofes Gefühl, zum Anderen könnte es mein Spiel negativ beeinflussen. Ich bin zwar sicher, dass ich mich unter Kontrolle hab, geh dem Ganzen aber doch lieber aus dem Weg. Gibt ja genug andere Tische...
    • QuapeS
      QuapeS
      Bronze
      hatte am anfang auch starke probleme damit und auch jetzt manchmal swings (einmal aus wut getiltet geb ich ja zu ^^)...
      aber dann musst du mal selher auf calldown umsteigen. meist spielen die sehr straight forward und sobald raise+reraise kommt verabschiede dich von allem, was nicht 2pair or better is (oder je nach board)...
      bluffen hilft da überhaupt nix, bette nur _wenn_ du auch gecallt werden willst (lies mal den artikel "playing callingstations").