Interesse an 20-Tabling Video?

• pYrania
      pYrania
      Bronze
      Gehört wahrscheinlich eher in den Gold Bereich, aber da ich auf stars nicht über ps getrackt bin...

Naja ich bin halt derzeit wieder mehrere Stunden täglich am 20-Tablen und wollte mal nachfragen ob interesse an einem Video besteht, dass dann darauf eingeht, wo die Unterschied zum 4-Tabling sind und was man sonst noch alles beachten sollte.

Ich wurde in letzter Zeit schon ein paar mal gefragt, aber da es doch mit ein wenig mehr Arbeit verbunden ist als ein normales Video, habe ich ehrlich gesagt keine Lust es nur für 3-4 Leute zu machen.

Das Problem ist dabei halt, dass man kaum sehen kann, ob ein move jetzt erfolgreich war, da binnen weniger Millisekunden schon der nächste Tisch im vordergrund ist. ;) Aber wir spielen ja auch nicht Ergebnis orientiert. Groß auf Hände eingehen werde ich wohl auch nicht können, da schon die nächste Aktion wartet. Würde halt wie gesagt mehr auf die Unterschiede eingehen und sowas.

EDIT: So sieht die Geschichte dann aus..
      Screenshot vom 20-Tablen
  • 90 Antworten
    • Tombery
      Tombery
      Bronze
      ich würd das auf jedenfall gerne sehen,wollt die ganze zeit schon wissen wie leute noch normal 12 tablen können.... spiele 6 und finde dass es mit mehr schon komisch wär...
      20 sind ja nochma n stück krasser.

welches limit 20 tablest du denn?und mit was für nem roi ist dies dann verbunden?
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Für ein Coaching Video sind 20 Tables eindeutig zu viel :D
      Ich finde, dass du schon ein bisschen auf die Hände eingehen solltest, also bei 4 oder 6 Tables nebeneinander wäre das schon besser.

MfG
      Turbo
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Original von Tombery
      welches limit 20 tablest du denn?und mit was für nem roi ist dies dann verbunden?
      Durch BR Rebuilding (Down+Cashout) derzeit 16er/27er, im August noch 60/114.

Auf den 16ern habe ich noch 18% ROI über knapp 2k SNGs wovon sicher um die 1600 12+ Tabling waren. Auf höheren Limits sinkt der ROI zwar, aber sicher nicht maßgeblich durchs Multitabling, sondern eher durch die "besseren" Spieler.

Original von TurboMaN
      Ich finde, dass du schon ein bisschen auf die Hände eingehen solltest, also bei 4 oder 6 Tables nebeneinander wäre das schon besser.
      Wie gesagt, es soll nicht unbedingt das 200. standard coaching video sein. Ich könnte natürlich ein 3200x1600 Video machen und dann 18 Tische tiled auf machen, allerdings würde das wahrscheinlich ein wenig SEHR gross werden ;)
    • cruz
      cruz
      Bronze
      mich würde es sehr interessieren, wie das so läuft beim 20-tabling. auf sngs möchte ich sowieso noch umsteigen.
    • benn1
      benn1
      Bronze
      wäre auch intressiert auch hände musste nciht eingehen, will nur wissen wie du diese angehst ..
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      immer her mit dem video. würde das gerne mal sehen :heart:
    • mrkrizz
      mrkrizz
      Bronze
      wär ne coole sache....würd mich sehr intressieren!
    • waldtraut52
      waldtraut52
      Bronze
      Ja, fände ich auch super, spiele derzeit 4-8 table, je nach lust und laune ;)
    • cruz
      cruz
      Bronze
      finde ich schon krass, wie kann man das denn so profitabel spielen kann, ohne für jeden tisch nach icm zu rechnen und ohne stats (entnehme ich mal dem screen)! dann will ich das auch mal versuchen :D ! ich spiele eigentlich nur keine sngs, weil ich noch kein pokertracker habe und ich bei 4 Tischen schon kaum noch auf reads achten kann. ist das denn denn bei niedrigen buy ins so unwichtig? wenn ja, ab wenn ist das essenziell?
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Tasse hat btw auch schonmal ein 20 tabling video gemacht: http://213.133.111.218/Poker/20tabling.rar
    • MauMau
      MauMau
      Bronze
      ich schaue es gerne an -her damit :D
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Immer her mit vids =)
      lol das geile am tasse vid ist, dass er 2mal den royal flush macht :D :D :D
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      poser markus!

wenn du nen 20 tabling vid mach, bring ich nen 21 tabling vid und das 2limits höher, i promise!

ausser camtasia kann keine 3 monitore aufnehmen :/
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von HoRRoR
      poser markus!

wenn du nen 20 tabling vid mach, bring ich nen 21 tabling vid und das 2limits höher, i promise!

Ich krieg schon ne Warnung wenn ich nur versuche meinen ganz drauf zu kriegen. :(
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Original von cruz
      finde ich schon krass, wie kann man das denn so profitabel spielen kann, ohne für jeden tisch nach icm zu rechnen und ohne stats (entnehme ich mal dem screen)! dann will ich das auch mal versuchen :D ! ich spiele eigentlich nur keine sngs, weil ich noch kein pokertracker habe und ich bei 4 Tischen schon kaum noch auf reads achten kann. ist das denn denn bei niedrigen buy ins so unwichtig? wenn ja, ab wenn ist das essenziell?
      Ohne ICM berechnung dürfte das ganze komplett unmöglich sein. Dein ICM game sollte so gefestigt sein, dass du da halt wirklich nicht mehr lange über jede einzelne Situation nachdenken musst. Ohne Stats ist auch nur die halbwahrheit.
      Es gibt immer eine Hand von regulars, mit denen man an fast jedem Tisch sitzt, deren Stats sollte man definitiv auswendig kennen.
      Für die restlichen Spieler ist es gerade auf den niedrigen Limits so, dass der Spielerflow so groß ist, dass du eh kaum vernünftige stats für die einzelnen Spieler zusammen bekommst. Indemsinne sind sie schon unwichtig und sucken mehr an der performance der PCs, als dass du einen mehrwert daran hast.
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Original von HoRRoR
      poser markus!

go andre :P
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      jo ich würds mir auch gern anschaun.
      welches limit spielst du ?
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Original von michi11
      Tasse hat btw auch schonmal ein 20 tabling video gemacht: http://213.133.111.218/Poker/20tabling.rar
      Ist das von Haus aus so asynchron?

Kann ich mir irgendwie nicht antun wenn Tasse über ne Hand redet die irgendwie erst ne halbe Minute später im Video kommt ... ^^
    • Ridick
      Ridick
      Bronze
      also anschauen würd ich mir sowas auch mal gerne aber ich bezweifel das man bei 20 Tabling einen großen Lerneffekt hat.