Neue Artikel. Könnt ihr schon sagen wann?

• 555Schuh
      555Schuh
      Bronze
      Original von sammy
      Es wird bald ein preflop Artikel für NL Shorthanded kommen. Alles in der Planung, aber kann noch ein Wenig dauern.
      Original von sammy
      Es werden bald zu mehreren Themen Artikel kommen. Aber bitte noch ein Wenig Geduld. Da wird dieses Thema sicherlich auch dabei sein.
      Hallo,

könnt ihr etwas über den Stand der Dinge sagen bzw. wann wir damit rechnen können? :)
  • 12 Antworten
    • Budala
      Budala
      Bronze
      yo , warte auch schon sehnsüchtig ;(
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ich bin im Moment im Urlaub. Chille hier noch ne Woche in Schweden rum, danach noch ne Woche in Paris und danach wird innerhalb der nächsten Woche sicherlich ein erster Artikel (zunächst ganz allgemein über Anfängerspiel) kommen. 1-3 Wochen später dann ganz sicher die ersten spezielleren Artikel.
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Original von sammy
      Ich bin im Moment im Urlaub. Chille hier noch ne Woche in Schweden rum, danach noch ne Woche in Paris und danach wird innerhalb der nächsten Woche sicherlich ein erster Artikel (zunächst ganz allgemein über Anfängerspiel) kommen. 1-3 Wochen später dann ganz sicher die ersten spezielleren Artikel.
      Na das klingt doch super...
      Freu mich schon drauf...
      Viel Spaß in Paris.. ;)
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Push^^

Gibt es dann auch eigentlich einen speziellen Artikel zum Postflop spiel?
    • dReadhead
      dReadhead
      Bronze
      einen??

ich hoffe viel viel mehr

denn post flop ist bei NL doch das wesentliche, es ist viel komplizierter, komplexer und bietet mehr möglichkeiten als bei FL

FL ist im anfängerbereich recht einfach: man hält sich an den SHC, an die odds und benutzt dann irgendwie noch ein wenig software...

aber NL... hui, bluffen, "floaten" (dazu gibts nen kleinen thread hier), gegner readen, mit geschwindigkeiten umgehen (klingt blöd, aber ich denke was gemeint ist) usw usw

teilweise gibt es da schon artikel, die durch diverse wetterbewerbe zustande kamen. aber selbst die müssen udn werden noch ausgebaut werden.
      also wird der NL bereich in 1 monat viel üppiger sein
      ich bin schon gespannt...
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Original von dReadhead
      einen??

ich hoffe viel viel mehr

denn post flop ist bei NL doch das wesentliche, es ist viel komplizierter, komplexer und bietet mehr möglichkeiten als bei FL

FL ist im anfängerbereich recht einfach: man hält sich an den SHC, an die odds und benutzt dann irgendwie noch ein wenig software...

aber NL... hui, bluffen, "floaten" (dazu gibts nen kleinen thread hier), gegner readen, mit geschwindigkeiten umgehen (klingt blöd, aber ich denke was gemeint ist) usw usw

teilweise gibt es da schon artikel, die durch diverse wetterbewerbe zustande kamen. aber selbst die müssen udn werden noch ausgebaut werden.
      also wird der NL bereich in 1 monat viel üppiger sein
      ich bin schon gespannt...
      Das Fl vs NL hatten wir doch schon und beides ist gleich komplex nur das eine ist statisch und das andere dymnamischer im Bezug auf die Betting Sequezen. ;) (Dadurch gibt es natürlich auch unterschiedlichere Moves)

Aber natürlich hast du recht es gibt viel zu besprechen bzw erklären. Ich für meinen Teil war auch sehr zufrieden mit den Buchempfehlungen aus dem Forum und kann sie nur jedem immer wieder ans Herz legen. :)

MfG
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ich bin seit 2 Tagen ausm Urlaub zurück. Die ersten Artikel sind in Arbeit. Ich will keine genauen Zeitpunkte nennen, aber ich werde versuchen so schnell es geht die ersten online zu bringen.

Das die NL Sektion in einem Monat mehr zu bieten hat als jetzt, das ist allerdings definitiv sicher ;)

Wer besondere Vorschläge zu Themen hat, die ihn interessieren, der kann die hier auch gerne nennen und ich werde versuchen diese umzusetzen, wenn es gerade geht und thementlich passt.

Die ersten Artikel werden sich größtenteils mit den Grundlagen befassen, es werden also zunächst Anfänger und leicht fortgeschrittene Artikel sein.
    • Thond
      Thond
      Bronze
      ah klasse, sowas kommt mir als umsteiger natürlich sehr zu gute :)
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Ich bin mit allem zufrieden was mich vom Skill her weiter bringt. =)
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      cap4freeshowdown in NL
      das macht spaß :)
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von dReadhead
      (klingt blöd, aber ich denke was gemeint ist)
      geiler satz!!!
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      :D
      gleich in die Siggi