-40BB in 100 Händen :(

• fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Ich weiß, dass es das normalste der Welt ist, ne schlechte Session zu machen, aber eben musste ich leider nach 100 Händen und -40 BB eine Pause einlegen, um einen Frust-Tilt vorzubeugen. Nun nutz ich diesen Thread mal eben als Schlechtelaune-Ventil, auf dass danach wieder ein wenig Platz für Optimismus in mir frei wird. :)

Folgende Hand war meine letzte und ist herrlich exemplarisch. dabei ist es vom Gegner noch nichteinmal zwingend ein Bad Beat, sondern einfach nur Pech...

PokerStars 0.10/0.20 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is Button with 7, 7.
      UTG calls, 1 fold, MP1 calls, MP2 calls, 1 fold, Hero calls, 1 fold, BB checks.

Flop: (5.50 SB) 9, Q, 7 (5 players)
      BB bets, UTG calls, MP1 calls, MP2 calls, Hero raises, BB calls, UTG calls, MP1 calls, MP2 calls.

Turn: (7.75 BB) A (5 players)
      BB checks, UTG bets, MP1 calls, MP2 folds, Hero raises, BB folds, UTG 3-bets, MP1 calls, Hero caps, UTG calls, MP1 calls.

River: (19.75 BB) Q (3 players)
      UTG bets, MP1 folds, Hero calls.

Final Pot: 21.75 BB

Results in white below:
      UTG has As Qh (full house, queens full of aces).
      Hero has 7s 7d (full house, sevens full of queens).
      Outcome: UTG wins 21.75 BB.
  • 1 Antwort
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      OK, es scheint tatsächlich geholfen zu haben. Hab in den letzten 250 Händen wieder +55 BB gemacht. Verfluchte swinglastige Fischmicros! :p

Dennoch kann sowas auch gefährlich sein, wie folgende (im übrigen sehr peinliche) Hand zeigt:
      Ich bin so sehr, von der Euphorie getrieben, davon ausgegangen, dass ich die Nuts hatte, dass ich garnicht bemerkte, dass sich das blöde Board gepairte. Peinlich, peinlich... (und dennoch +55BB ;) )

PokerStars 0.10/0.20 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP2 with 6, A.
      1 fold, UTG+1 calls, 1 fold, MP1 calls, Hero calls, 3 folds, SB completes, BB checks.

Flop: (5 SB) 2, 5, J (5 players)
      SB checks, BB checks, UTG+1 checks, MP1 bets, Hero calls, SB calls, BB calls, UTG+1 calls.

Turn: (5 BB) 2 (5 players)
      SB checks, BB checks, UTG+1 checks, MP1 bets, Hero raises, SB folds, BB calls, UTG+1 folds, MP1 3-bets, Hero calls, BB calls.

River: (14 BB) A (3 players)
      BB checks, MP1 bets, Hero raises, BB folds, MP1 3-bets, Hero caps, MP1 calls.

Final Pot: 22 BB

Results in white below:
      MP1 has 5s 5c (full house, fives full of twos).
      Hero has 6h Ah (flush, ace high).
      Outcome: MP1 wins 22 BB.