Hand Historys

• Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Ich hab folgendes Problem und zwar hinterlegt mir PP in \PartyGaming\PartyPoker\HandHistory keine SnGs. Ist das normal?

Ich versuche nämlich meine SnGs in Tourneymanager einzulesen über \PartyGaming\PartyPoker\HandHistory, nur die Ordner sind immer alle leer.

Vorher hatte ich bei Cash und Turnieren keine Probleme.

Muss ich irgendwas bestimmtes noch einstellen oder werden keine SnGs hinterlegt. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Danke für Hilfe
  • 6 Antworten
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Ich lass mir normal immer die HHs zu schicken um sie in PP komplett einzulesen. Ich habe gerade mir mal keine schicken lassen und nun wurden die Hände im PP Ordner abgespeichert.

Kann es vielleicht daran liegen? ?(
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Ich habe das gerade nochmal beobachtet. Er zeichnet die Hände im PP HHs Ordner auf. Wenn ich nun Pokertracker schliesse, sind die Hände weg in dem PP Ordner.

Muss ich da vielleicht was in PT einstellen?

Achja Antworten wären was scheenes :D
    • normanfreak
      normanfreak
      Bronze
      PT verschiebt die HHs nachdem es sie eingelesen hat, um nicht so oft prüfen zu müssen ob es eine hand schon eingelesen hat. wohin er die hände verschieben soll kannst du in PT einstellen
    • garandou
      garandou
      Black
      Histories. Pretty please with a cherry on top :(
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Original von garandou
      Histories. Pretty please with a cherry on top :(
      Wow, danke für die Antwort. Problem trotzdem nicht gelöst :rolleyes:

PT verschiebt die HHs nachdem es sie eingelesen hat, um nicht so oft prüfen zu müssen ob es eine hand schon eingelesen hat. wohin er die hände verschieben soll kannst du in PT einstellen

Ja das ist klar. Gleichzeitig speichert aber ja noch PP auf deinem Rechner ab und die verschwinden bei mir halt direkt. Wenn ich spiele werden die Hände im PP Ordner aufgezeichnet aber nicht gespeichert. In der PP Software habe ich auch angegeben die Hände sollen 99 Tage gespeichert bleiben, hilft aber irgendwie nicht.

Mir hat man halt gesagt, wenn ich bei Tourneymanager die SnGs einlesen will soll ich das über den PP Ordner machen, weil dann nichts fehlerhaft abläuft. Habe die SnGs vorher halt anders eingelesen und es fehlten immer welche.
    • sofisun
      sofisun
      Bronze
      [QUOTE]

Ja das ist klar. Gleichzeitig speichert aber ja noch PP auf deinem Rechner ab und die verschwinden bei mir halt direkt. Wenn ich spiele werden die Hände im PP Ordner aufgezeichnet aber nicht gespeichert. In der PP Software habe ich auch angegeben die Hände sollen 99 Tage gespeichert bleiben, hilft aber irgendwie nicht.

Mir hat man halt gesagt, wenn ich bei Tourneymanager die SnGs einlesen will soll ich das über den PP Ordner machen, weil dann nichts fehlerhaft abläuft. Habe die SnGs vorher halt anders eingelesen und es fehlten immer welche.[/quote]Den Bug mit der Software, die als Datum 1970 anzeigt hast Du aber nicht?
      Denn wenn es so wäre würde Party alle Hände direkt wieder löschen, da sie älter als 99 Tage sind