Fixed Limit FR für Fortgeschrittene

• mrklu
      mrklu
      Bronze
      hallo zusammen,

ist eigentlich geplant, das Fixed Limit Beginner Coaching irgendwann um ein Fixed Limit Full Ring für Fortgeschrittene zu ergänzen?

Fände es auf jeden Fall gut, wenn auch die Inhalte der Silber-Sektion für Full Ring mal im Coaching näher besprochen würden.

Viele Grüße

mrklu
  • 4 Antworten
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      ich denke es gibt zu wenig interesse an dem FL FR adv coaching. von daher denke ich nicht, dass es das geben wird.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Falsch Tigga^^ FR-Expert ist nicht gefragt, für die Zwichenstufe von Micros-FR und SH besteht aber seeeehr viel Bedarf (also .25/.50 und .50/1). Hatte da auch mal mit Bahm drüber gesprochen und er war tendentiell nicht abgeneigt^^
    • mrklu
      mrklu
      Bronze
      das ist genau das limit, auf dem ich spiele. und die beginner-coachings sind teilweise ja wirklich sehr basic, auch wenn die auch sehr interessant sein können.

wäre auf jeden fall schön, wenn da was kommen würde....

viele grüße, mrklu
    • VirtualBlue
      VirtualBlue
      Bronze
      Bin auch dafür, auch in Beginner Coachings wurde schon einige Male danach gefragt. Ihr habt ja jetzt auch Full Tilt Poker als Partner, da gibt es zum Beispiel gar keine Micro-Limits, so dass man auf 0.25/0.50 FR anfangen muss. Und das spielt sich meiner Meinung nach schon ganz anders, als das Gedonke auf 0.10/0.20 bei Partypoker (was übrigens auch der Grund war, weshalb ich jetzt erstmal ein wenig auf FTP spiele).