Soll das slowplay sein???

• Gunnery
      Gunnery
      Bronze
      Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with J, J.
      5 folds, MP3 calls, 1 fold, Button calls, 1 fold, Hero raises, MP3 calls, Button calls.

Flop: (6.40 SB) 3, 2, A (3 players)
      Hero checks, MP3 checks, Button checks.

Turn: (3.20 BB) 6 (3 players)
      Hero bets, MP3 folds, Button calls.

River: (5.20 BB) 3 (2 players)
      Hero bets, Button calls.

Final Pot: 7.20 BB

Results in white below:
      Hero has Jd Jh (two pair, jacks and threes).
      Button has 6h Ac (two pair, aces and sixes).
      Outcome: Button wins 7.20 BB.
  • 5 Antworten
    • Clawster
      Clawster
      Bronze
      Sei doch froh, teilweise hast du Hände, die du gegen einen Raise nicht einfach wegschmeißen kannst, so dass du noch mehr verlieren würdest.
      Solche Gegner sind doch klasse. Du verlierst wenig, gewinnst aber viel, wenn du triffst, weil sie extrem viel downcallen.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Bet Flop.
    • Gunnery
      Gunnery
      Bronze
      Original von Ajezz
      Bet Flop.
      Jup, ich weiß. Mach ich normaler weise auch. Die paar aktionen vorherr hatten mich ein bischen aufgeregt. Danach hatte ich wohl ein bischen TILT gespielt.

Hatte erstmal gefrühstück und ein bischen pause gemacht. Jetzt hab ich gerade mal wieder eine Stunde gespielt und die verluste wieder reingeholt.
      Hab sogar 1BB mehr als vorherr :D
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      nein das is kein slowplay das is blödheit - go fischliste
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Hihi, das kenn ich, unraised pot, ich hab im BB KTo
      im flop dann Kxx und ich bette mein toppair, krieg plötzlich action etc etc. gegner zeigt mir AA
      3 Minuten später hab ich KQs im BB, unraised pot, raise for value, treff den K, krieg wieder action, dieselbe person wieder AA
      weitere 2-3 Minuten später dann QJ bei nem board QJJ gegen pocket Queens innem unraised pot verloren, und deren tolles slowplay hat mich mein table buy in gekostet :D

Ich weiß echt nicht was die da machen, ich bin heute so oft gegen slowgeplayte Big Pockets gelaufen, dass das echt nicht mehr feierlich ist -.-

Das geht einen irgendwann auf den Senker, und man spart nicht unbedingt dadurch dass der Gegner nicht raised, dann hätte man vielleicht irgendwann gefoldet und kommt billiger weg >.<