unglaublich....

• kief
      kief
      Bronze
      ich habe nun bestimmt 200k Hände gespielt und mein BR beträgt von ehemals 800 noch stolze 120 dollar...das Problem: Ich halte mich an SHC und spiele Post-Flop nach Odds and Outs, ich werde einfach immer ( und damit meine ich immer) von Leuten mit Vpips jenseits von 60 weggeluckt...

wenn ich mir diese Leute so ansehe erscheint es mir schon sehr fragwürdig ob der TAG-Stil der hier angepriesen wird, wirklich der Beste ist......im Gegensatz zu mir gehen die nach jeder Session mit nem fetten plus vom tisch , weil sie eben die sickesten 2pairs etc. treffen.....

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
      So endlich mal ausgekotzt....
  • 25 Antworten
    • KnDn
      KnDn
      Bronze
      das du diesen thread hier eröffnet hast kommt mir gerade sehr gelegen ... also viele dank =)

mir geht es genau so, zwar nicht ganz so schlimm wie bei dir, aber mich nerven diese "ich spiel mal any 2 cards" typen auch schon so ....

heute gerade mal 500 hände gespielt und meine ganzen gewinne der letzten woche verloren ...

einige male gegen runner runner irgendetwas verloren, ein paar mal set over set .... ja, da geht dann schon einiges drauf

kotzt mich alles grad übelst an ..... brauch glaub ich mal ne pause

musste das schnell ma los werden =)
    • kief
      kief
      Bronze
      es ist echt nur noch zum kotzen, ich mein ich behaupte ja nicht dass ich ohne leaks bin, aber schenkt man dem strategie-kram von PS.de glauben, müsste ich denen unglaublich überlegen sein.
      Meine Stats sind auch total standard, hilf aber alles nix, die anderen gewinnen ?(
      Naja ist ja zum Glück nur Geld.....

Schönster Bad Beat der letzten 4 k Hände war Nutflush gegen Runner Runner Quads...der Pot war bestimmt 30BB groß.....

es erscheint mit mittlweile eigentlich echt sinnvoller, wenn man Pre-Flop total Fischig spielt und erst Postflop zum Tag wird....aber wahrscheinlich verliert man auch damit ;)
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Du hast 200k hände gespielt und hast scheinbar vieles nicht verstanden. Du solltest das was in den strategieartikeln steht nicht nur auswendig lernen und so wie du es verstanden hast anwenden sondern auch mitdenken und im forum diskutieren. Wenn du erst ne BR von 800$ nach so einer großen anzahl von händen hattest wirst du auch noch massig leaks haben. Korn war nach 250k Händen auf 100/200 ^^
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von kief
      es ist echt nur noch zum kotzen, ich mein ich behaupte ja nicht dass ich ohne leaks bin, aber schenkt man dem strategie-kram von PS.de glauben, müsste ich denen unglaublich überlegen sein.
      [...]
      Na fällt dir was auf? Ich bin einfach mal so dreist und behaupte, dass jemand der über 200k Hände Verlust macht nie und nimmer Winning Player auf den jeweiligen Limits ist.
      Sry auch wenns hart ist, aber das sinnvollste was man hier schreiben kann ist wohl dir zu raten an deinem Spiel zu arbeiten und den Fehler nicht nur bei den anderen zu suchen.
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von benn1337
      Korn war nach 250k Händen auf 100/200 ^^
      jo aber echt! was so ein korn kann, kann doch jeder! :D ;)
    • kief
      kief
      Bronze
      Das ist ja unglaublich konstruktiv hier ;) . Ich hab ja schon geschrieben dass ich mit Sicherheit Leaks hab. Allerdings frag ich mich schon, ob die Leute die mir hier mehr oder weniger ans Bein pissen schonmal nen richtigen (!) Downswing hatten....aber wie auch immer...nix für ungut.

200k war vllt auch ne etwas optimistische schätzung. 100k kommt wohl eher hin. (war zu faul nachzuschauen). Und die BR mit 800 hatte ich nach gut 20k....
      die nächsten 80k ist dann das passiert was ich oben geschrieben hab.

Nunja, ich wollte mich auskotzen, nicht mehr und nicht weniger
    • stoneymahony
      stoneymahony
      Bronze
      Original von kief
      Das ist ja unglaublich konstruktiv hier ;) . Ich hab ja schon geschrieben dass ich mit Sicherheit Leaks hab. Allerdings frag ich mich schon, ob die Leute die mir hier mehr oder weniger ans Bein pissen schonmal nen richtigen (!) Downswing hatten....aber wie auch immer...nix für ungut.

200k war vllt auch ne etwas optimistische schätzung. 100k kommt wohl eher hin. (war zu faul nachzuschauen). Und die BR mit 800 hatte ich nach gut 20k....

Nunja, ich wollte mich auskotzen, nicht mehr und nicht weniger

mh nach so vielen hände scheint mir das aber auch eher an groben leaks zu liegen. kann natürlich sein dass du einer der unluckiest menschen alive bist, aber wahrscheinlicher ist es halt dass es noch an skill fehlt.

versuch doch einfach mal ne andere variante. NL SSS oder SNG's obwohl dafür die BR wohl n bisschen knapp ist. vielleicht kannst du dich so auch wieder neu motivieren und mehr erfolge einfahren.
    • marc4
      marc4
      Bronze
      was spielst du überhaupt auf welchem limit?
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Original von kief
      es erscheint mit mittlweile eigentlich echt sinnvoller, wenn man Pre-Flop total Fischig spielt und erst Postflop zum Tag wird....aber wahrscheinlich verliert man auch damit ;)
      Gegen schlechte Gegner schaut man sich gerne auch ein paar mehr Flops an, weil die einen gut ausbezahlen. Das ist nicht fischig sondern clever.

Original von kief
      200k war vllt auch ne etwas optimistische schätzung. 100k kommt wohl eher hin. (war zu faul nachzuschauen).
      Erwarte keine Hilfe bei solch qualitativ hochwertigen Posts.
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Original von kief
      LOL made my day.
      Und ja wir hatten alle schon downswings. Ich hab auch in etwa 200k hands gespeilt und meine swings sind ein vielfaches von deinem BR-Höchststand :rolleyes:
    • kief
      kief
      Bronze
      "Erwarte keine Hilfe bei solch qualitativ hochwertigen Posts."

Komm mal wieder runter! Ich wollte ja überhaupt keine Hilfe! Ich wollte mich auskotzen, weil ich dachte dazu wäre die Sorgenhotline hier. Aber wenn dann jemand was inhaltliches schreibt, dann sollte es imho schon mehr sein also nur "du bist eben schlecht". Ich finde es dann schon fragwürdig wenn Leute anfangen mein Spiel zu kritisieren ohne je eine Hand gesehen zu haben. (Im Übrigen der gleiche Grund warum ich keine Hilfe wollte, denn dazu müsste sich jemand ernsthaft mit meinen Spiel befassen, dessen bin ich mir durchaus bewusst.)

So, die nächste Runde ist eröffnet, fallt über mich her ;)
    • MilleV1
      MilleV1
      Bronze
      Du bist ja gut...du wilslt a) keine Hilfe, willst b) aber auch nicht hören dass du anscheinend "schlecht bist" bzw groben Spielfehlern unterliegen könntest?

Dann ist das ganze hier aber sinnlos? Das Forum heißt Sorgenhotline. Wenn du keine Hilfe und Belehrung willst, dann schreib auf einen Zettel "Ich bin ein Unglückspilz" und hänge ihn an den Bildschirm.

Wer keine Hilfe will und keine negativen Kommentare zu seinen Zahlen die er äussert erträgt - was macht dieser Jemand dann in der Sorgenhotline?
    • kief
      kief
      Bronze
      Ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Ich wollte mich schlicht und ergreifend mal ein bisschen Ärgern bzw. Dampf ablasen, bist auf den ersten Post hat das glaub ich keiner verstanden. Ich habe zu keine Zeitpunkt gesagt dass ich ein kompletter oder besonders guter Spieler bin, ich hab mich nur drüber aufgeregt, dass Leute die wesentlich weniger (bis gar nix) über das Spiel wissen trotzdem die sickesten Hände gegen mich gewinnen.
      Das ich daraus langfristig keinen Gewinn mache, liegt mit Sicherheit an mir, ich habe nie was anderes behauptet.

Und was Hilfe anbelangt (Hab ich oben schon geschrieben) Da würde meiner Meinung nach ein Private-Coaching o.ä. Sinn machen, aber sicher nicht ne Pseudo-Diskussion mit Standart-Antworten in der Sorgenhotline ( die ich nie wollte!)

Meinetwegen ist das nicht das richtige Forum um einfach nur mal abzukotzen, wenn das nun der springende Punkt ist, mit dem einige von euch ein so großes Problem haben, dann soll halt ein Moderator das ganze in Trash verschieben...

Ich ertrage sehr wohl negative Kommentare, ich bin mir meiner Schwächen ja durchaus bewusst, und ja: der Post war sinnlos. Ist das ein Problem? Ich habe wohl nicht deutlich gemacht, dass ich einfach nur mal abkotzen wollte: My fault.

Das alles hier war von mir nicht halb so ernst gemeint wie die meisten es aufgenommen haben; mich nervt nur diese Einstellung, du bist automatisch schlecht weil du von 800 auf 100 gefallen bist. Der Aufstieg zu 800 war also nur Glück. Genauso gut kann es aber auch andersrum gewesen sein. ( und sehr wahrscheinlich trifft weder das eine,noch das andere zu. Das soll aber hier nicht thema sein.)

Um die Frage noch zu beantworten: Ich spiele momentan 25/50. Die Bankroll dafür habe ich noch, da mir nur noch ein paar Punkte für nen 50 Dollar Bonus fehlen. (BR damit 180). Wenns halt weiter bergab geht 15/30 o. 10/20.

So und jetzt hab ich alle wieder lieb, mach mich ans Lesen von Beispielhänden, und danach ans Geld verlieren.
    • MilleV1
      MilleV1
      Bronze
      auskotzen = BBV Forum...dort schwimmt schon genug Kotze.

Irgendwie muss sich PS.de mal was einfallen lassen für diesen Forenbereich. Wirklich Hilfe gibts hier ja eigentlich nicht.... zumindest nicht im Sinne einer "Schule" wie es PS.de mehr oder minder ist.
    • kief
      kief
      Bronze
      Original von MilleV1
      auskotzen = BBV Forum...dort schwimmt schon genug Kotze.

Irgendwie muss sich PS.de mal was einfallen lassen für diesen Forenbereich. Wirklich Hilfe gibts hier ja eigentlich nicht.... zumindest nicht im Sinne einer "Schule" wie es PS.de mehr oder minder ist.
      Kann es imho ja auch nicht geben. Gründe siehe oben. Da sind wir uns glaube ich ja aber einig.
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Ich sag nur "Beiträge: 11"
    • kief
      kief
      Bronze
      @ Ben1337,

jetzt kommt der nächste und pisst mir ans bein. was ist hier eigentlich los?
      Davon abgesehen dass ich nicht der Meinung bin, dass die Anzahl der Posts auf dieser schönen Seite proportional mit den Pokerskills zusammenhängen, frage ich mich schon ob du überhaupt lesen kannst: Exakt diese Art von Kommentar geht mir unglaublich auf den Sack: Es ist schlicht überheblich. Woher weißt du denn wo und wie ich mir Wissen aneigne, oder eben auch nicht? Wenn jeder von deinen 765 Posts derart qualitativ war: Glückwunsch! Leute wie du ermutigen mich nicht gerade, mehr in diesem Forum zu schreiben.

Warum kann man nicht einfach mal pissig sein und dann nen pissigen Beitrag posten?!? Muss man sich dafür rechtfertigen? Habe ich mit dem ursprünglichen Post irgendjemanden angegriffen?

du scheinst einfach immer noch nicht verstanden haben, worum es hier ging, bzw. vor allem worum es mir NICHT ging.

Du magst ein besserer Pokerspieler sein, beim Leseverstehen hast du offensichtlich ein paar Leaks....ich wette du hast dir noch nichtmal die Mühe gemacht die letzten Posts durchzulesen....
    • Stromberg9
      Stromberg9
      Bronze
      Das mag jetzt zwar ein wenig nach "ich will doch nur Frieden stiften" klingen aber ich kann schon beide "Parteien" verstehen... Was ich nicht verstehen kann ist wie jemand gleich wieder gegen PS.de hetzen kann.

Hast du jemals etwas dafuer bezahlt, dass du ein Startgeld von 5 bzw !!150!! $ bekommen hast??

Hast du jemals etwas dafuer bezahlt, dass du hochwertige Strategieartikel und Videos lesen bzw sehen darfst?

Hast du jemals was dafuer gegeben in diesem (eigentlich) hochwertigen Forum mitdiskussieren zu duerfen??

Und alle drei Male ist die Antwort NEIN!

So nun @ Posteroeffner : Ich kann dich gut verstehen da ich auch ganz gern mal Dampf ablassen moechte, aber ohne dich angreifen zu wollen : von 800 auf 120 zu fallen macht bei NL25 einen Down von etwa 27 Stacks aus und das kommt nicht sehr haeufig durch nur Bad Luck... Und auch wenn du nur Dampf ablassen wolltest: wenn du in der Sorgenhotline postest, dann erwarte auch Antworten! :-)

So und jetzt seid bitte lieb zueinander!!!

edit: mir ist grad aufgefallen das ich euch gerade meinen 100. Beitrag gestiftet hab!
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Original von kief
      @ Ben1337,

jetzt kommt der nächste und pisst mir ans bein. was ist hier eigentlich los?
      Davon abgesehen dass ich nicht der Meinung bin, dass die Anzahl der Posts auf dieser schönen Seite proportional mit den Pokerskills zusammenhängen, frage ich mich schon ob du überhaupt lesen kannst: Exakt diese Art von Kommentar geht mir unglaublich auf den Sack: Es ist schlicht überheblich. Woher weißt du denn wo und wie ich mir Wissen aneigne, oder eben auch nicht? Wenn jeder von deinen 765 Posts derart qualitativ war: Glückwunsch! Leute wie du ermutigen mich nicht gerade, mehr in diesem Forum zu schreiben.

Warum kann man nicht einfach mal pissig sein und dann nen pissigen Beitrag posten?!? Muss man sich dafür rechtfertigen? Habe ich mit dem ursprünglichen Post irgendjemanden angegriffen?

du scheinst einfach immer noch nicht verstanden haben, worum es hier ging, bzw. vor allem worum es mir NICHT ging.

Du magst ein besserer Pokerspieler sein, beim Leseverstehen hast du offensichtlich ein paar Leaks....ich wette du hast dir noch nichtmal die Mühe gemacht die letzten Posts durchzulesen....
      Du beförderst dich selbst immer weiter ins abseits. Meine beiträge waren hier vielleicht nicht qualitativ hochwertig aber mehr fällt einem hier einfach nicht mehr ein ... Mehr sage ich dazu jetzt auch nicht mehr.
    • 1
    • 2