Pokertracker Stats, mal bitte kurz drüberschaun.

• Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      Juhu,

hab Pokertracker leider noch nicht lange und weiss net ob die Werte im Rahmen liegen oder ob man auf den ersten Blick schon irgendnen Rieseleak sieht.

Sind die Werte in Ordnung? Spiele NL SH. Samplesize sind knapp 30k Hände.

Grüsse :heart:
  • 10 Antworten
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      -nicht soviel im SB completen
      -öfter mal b/f am Turn spielen als c/c, dein Turn AF ist ein bischen niedrig
      -VPIP und PFR sollten näher beieinander liegen, ich würden dir empfehlen tighter zu spielen, da du dadurch in weniger komplizierte Situationen kommst, dann wird auch automatisch dein AF steigen
    • Hiro
      Hiro
      Bronze
      won $ @ showdown ist viel zu gering ! 53% -55% wäre optimal denke ich
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      danke schön! das hilft mir jetzt schonmal ennorm weiter.

zum W$SD.....naja.........soll ich mal die suckouts der letzten woche aufzählen wo ich meinen stack mit 75-95% equity am flop reinschiebe?

aber gut, eventuell geh ich noch mit zuvielen marginalen händen zuweit, ich werde darauf achten.

SB completen werd ich auch drauf achten.

tighter spielen werd ich auch versuchen, eventuell 1-2 tische mehr aufmachen und dafür weniger hände spielen.

thx euch zwei!
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von Hiro
      won $ @ showdown ist viel zu gering ! 53% -55% wäre optimal denke ich
      das ist hart lächerlich und sehr vom eigenen Stil abhängig (viele gute Spieler ham sonen Wert), allerdings müsste OP dann wesentlich aggressiver sein und mehr Pötte ohne SD gewinnen, da passt irgendwas nicht zusammen

PFR ist zu niedrig im Verhältnis zum VPIP, FoldBBtSt ist auch sehr niedrig, gerade für tiefere Levels

Won$wsf könnte auch höher sein

Att_toSt ist sehr hoch, da muss man sehr solide postflop spielen um das dauerhaft profitabel gestalten zu können

Samplesize?
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      @face

wie gesagt, ich limpe anscheinend zuviele hände vor allem vom CO und BU wenns vor mir limper gab. mit kleinen PP's ist es ja logisch, aber ich machs auch mit offsuited connectors z.B.

ich spiel tiefe limits, sollte wohl meinen BB nicht so starr verteidigen. hab wohl zuviel goldcoachings auf NL200 besucht. :-)

ich steale halt mit ner breiten range vom button wenns vor mir keine action gab und staube sehr oft bei nem call den pot mit ner conti hab. subjektiv würde ich sagen das ist +EV, allerdings kann ich das natürlich nicht belegen.

edit: samplesize ist knapp 30K hände.
    • Metaller1988
      Metaller1988
      Bronze
      Mein Fold BB to Steal liegt auf NL25 bei 71% und ich fahre sehr gut damit!
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von Metaller1988
      Mein Fold BB to Steal liegt auf NL25 bei 71%...
      leaks, any1???
    • Metaller1988
      Metaller1988
      Bronze
      Warum sollte ich denn mehr folden, wenn ich Postflop ne Edge habe? Meine Positions Stats sagen mir doch, dass ich damit nicht so falsch spiele, denn bei mir ist der BB keine losing Position, nur im SB verliere ich und da folde ich auch deutlich mehr als im BB. Die Sache ist halt auch die, dass oft genug Minraises gemacht werden auf dem Limit und die kann man dann im BB ziemlich easy auf Odds callen.
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Original von Metaller1988
      denn bei mir ist der BB keine losing Position
      Das zeig mir mal über 100k Hands.
    • Metaller1988
      Metaller1988
      Bronze
      Was sind denn für Euch normale Fold SB/BB to Steal Werte?