Zwei accounts

• DanielFaber
      DanielFaber
      Bronze
      Moin, hab mal eine Frage,
      mich würde es wundern wenn dies noch keinen beschäftigt hat aber durch die Suchfunktion hab ich keinen anderen Thread gefunden.
      Mein Problem ist folgendes,
      Ist es möglich zwei Pokerstrategy und zwei PP Accounts auf einem Rrechner laufen zu haben ohne unter den Verdacht des Multiaccounts zu kommen? Geht um meine Freundin, Personalausweisnummer und so wäre kein Problem aber soweit ich weiß lässt die PP Software doppelanmeldungen garnicht zu oder?
      Thx schonmal
  • 5 Antworten
    • proudcastle
      proudcastle
      Bronze
      Ich meine schon, aber PP ruft dann glaube ich gerne mal an und will mit euch beiden sprechen. Genau weiß ich es aber auch nicht.
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      frag doch einfach den PP support was diese dazu sagen würden.
    • Listener
      Listener
      Bronze
      Original von proudcastle
      Ich meine schon, aber PP ruft dann glaube ich gerne mal an und will mit euch beiden sprechen.
      genau das habe ich hier im forum auch schon gelesen
    • doggeowner
      doggeowner
      Global
      Die rufen dich nicht an die sperren beide accounts und dann mußt du anrufen.
      Bei mir war auf beiden accounts Geld und kam nirgendswo mehr rein.
      Dann hab ich die Dame angerufen ihr meinen fall geschildert,sie konnte das Geld transferieren und einen Account schließen .
      Jetzt gehts wieder.
      Ach ja ....Alles in english ,die spricht kein Wort deutsch ist aber voll nett.
    • borntocook
      borntocook
      Bronze
      Meine Frau und ich haben beide einen Account. Hab vorher PP und PS.de gefragt, damit es keine Probleme gibt. Gleicher Rechner ist kein Problem, ihr dürft sogar die gleiche Adresse haben und sogar gleichzeitig spielen, nur nicht am gleichen Tisch. Der Account von meiner Frau wurde gesperrt, weil wir das gleiche Passwort hatten, was nicht geht. Aber nach einem Gespräch meiner Frau mit einem jungen Mann von PP (englisch) ist jetzt wieder alles in Ordnung. Englisch solltest du aber können.