Kann es sein

• hendr1k
      hendr1k
      Silber
      , dass wenn man die Tische einfach so verlässt ohne sich ausblinden zu lassen die PartyPoints nicht gezählt werden?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es viel weniger erspielte Points sind, wenn ich einfach so den Tisch verlasse.
      Außerdem bin ich über den "Aufstehen" Button nicht direkt vom Tisch weg, sondern auch oft auch noch nach einem Neustart der Software am Tisch ?(

Blöd!

Einbildung oder Fakt?
  • 4 Antworten
    • boogiebone
      boogiebone
      Bronze
      also ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen.. hab schon oft sessions ganz abrupt mit schliessen der software beendet, obwohl noch Tische offen waren (tilt-bekämpfung :D ) die points hats da immer drauf gezählt ;)
    • soneji
      soneji
      Bronze
      ist imo nur einbildung
      wenn ich aufstehe ohne mich korrekt ausblinden zu lassen
      dauerts auch immer ein wenig bis das geld und die points aktuallisiert sind
    • complex
      complex
      Black
      Original von soneji
      ist imo nur einbildung
      wenn ich aufstehe ohne mich korrekt ausblinden zu lassen
      dauerts auch immer ein wenig bis das geld und die points aktuallisiert sind
      dauert immer so lange bis die aktuelle hand zu ende gespielet ist.

wenn du während einer hand den tisch verlässt und diesen gleich wieder öffnest, sitzt du ja auch noch am gleichen platz und du hast den tisch theoretisch nie verlassen.
    • KeinKommentar
      KeinKommentar
      Bronze
      Kann aber doch sein, da ich dasselbe Problem hatte. Habe es überprüft... Und tatsächlich wurden die Points nicht zuverlässig gezählt, wenn ich "einfach so", quasi mitten im Spiel, vom Tisch weg bin. Die Points kamen nicht 10 Min später, nicht eine Stunde später - sie kamen nie. Seitdem gehe ich immer auf Sitout, bevor ich den Tisch verlasse. Da hatte ich noch nie Probs mit den Points.