Wieviel Tische nach Limitwechsel ?

• dellegrazy
      dellegrazy
      Bronze
      Hallo!

Wollte nur mal wissen wieviel Tische ihr nach einem Limitwechsel von z.Bsp. 0.05/0.10 auf 0.10/25 bzw von 0.10/0.25 auf 0.25/0.50 so spielt.

Ich persönlich spielte, bevor ich aufstieg, zwischen 6 und 7 Tische.
      Nun bin ich auf NL 0.25/0.50 und spiele max. 5 Tische.

Wie kommt ihr mit der Tischanzahl nach einem Limitaufstieg zurecht? Reduziert ihr oder behält ihr die Tischanzahl bei?

Was gibt es sonst noch bei einem Limitaufstieg zu beachten?

Vilen Dank für eure Beiträge im voraus!

Gruß, dellegrazy
  • 5 Antworten
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Naja, kann nur von meinen Erfahrungen bei Titan reden, da ging es eigentlich recht unproblematisch, zumindest bis jetzt. Ich habe zwar weniger Tische gespielt, einfach weil es mein erster Aufstieg (5/10 auf 10/20) war und ich eben vorsichtig war, aber da habe ich keinen großen Unterschied gemerkt. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, aber ich bin gerade nach dem Aufstieg an ein paar besonders krasse Chaoten geraten, hatte AI calls mit Queen high und solche Geschichten, ohne Draw, ohne alles. Also, zumindest auf Titan kann ich glaube ich sagen, dass der erste Aufstieg zu schaffen ist, ohne dass man seine (auf dem niedrigeren Limit erfolgreiche) Spielweise umstellen muss.
      Naja, hilft dir wahrscheinlich nicht viel, da andere Plattform und andere Limits, aber wenn jeder ein paar Erfahrungen schreibt ist vielleicht für jeden was dabei.
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      bin gestern auf nl50 aufgestiegen und hab erstma probe 1 tisch gespielt nach einer zeit 2. heute start ich wieder mit 2 und später mit 4. morgen wahrscheinlich dann mit 6
    • chrisal
      chrisal
      Bronze
      ich hab nichts geändert und fahre damit gut ... 9 tabling bei allen wechseln
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      ich spiele anstatt 12 die erste zeit 8 Tische.
      Bei weniger als 6 Tischen würde ich mit der SSS ja einschlafen :D
    • Eiko77
      Eiko77
      Bronze
      wie spielt ihr so viele tische? ich spiele auf meinem laptop bildschirm 6 tische. bei 12 tischen brauch man wohl ein zweiten bildschirm, oder?