8er Tische NL400 Titan.. ist hier SSS profitabel möglich?

• FiftyFifty
      FiftyFifty
      Black
      Hi Leute.

Bei mir gehts nun langsam auf NL400 zu und ich frage mich wie gut man an den 8er Tischen auf Titan SSS spielen kann. Es ist ja quasi ein Zwischending zwischen FR-SSS und SH-SSS.. Kann mir jemand was darüber erzählen? Bin für jede Erfahrung/jede Analyse wie gut das funktionieren kann/könnte sehr dankbar. Welche Änderungen muss man gegenüber der FR-SSS vornehmen?.. Muss man überhaupt welche vornehmen?

Gruß

Fiftyfifty
  • 3 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Bei nem 10er Tisch kosten dich die Blinds 7.5PTBB/100.

Bei nem 8er Tisch kosten die Blinds 9.375PTBB/100.

Das heisst, dass du knapp 2PTBB/100 mehr an Blinds bezahlst. (d.h. um bei einer Winrate von 1PTBB/100 weiterhin im + zu bleiben musst du diese 2PTBB/100 durch Blindstealing und Blinddefense ausgleichen.)

Also überleg dir ne gute Kombination aus Sklansky/Chubokov und aggressivem Blindspiel.
    • Lynar
      Lynar
      Bronze
      Ich würde es erstmal mit dem Standart SHC versuchen und die Early Pos um 2 zu kürzen. Das mit den Blinds ist natürlich lästig.
      Aber ich denke das auf den 8er Tischen mehr Fische sind als auf den 10er. Die wollen einfach ein bischen mehr Aktion.

Ausserdem ist man eigentlich fast nie an nem vollen Tisch, da immer wieder wer aussteigt. Gerade auf Titan finde ich den Spielerwechsel an den Tischen sehr heftig.

Ich würds einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen und vielleicht erstmal ein bischen Erfahrung auf einem niedrigeren Limit sammeln. NL100 scheint mir da bei Titan sehr gut zu sein, weil was da so rumläuft ist nicht mehr feierlich.
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Steals +Resteals -> Slansky Chubokov