Unterschied zwischen 16er Stars und 11er auf Party?!

• Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Hey,

Wollt mal fragen wie so der skillunterschied zwischen den oben genannten limits ist. Wahrscheinlich beides fischig, aber ich hab schon des öfteren gehört, das die leute auf stars besser sind als auf party. Jetzt gibts nur folgendes Problem, Party hat irgendein Programm entwickelt um mich zum losingplayer zu machen. Habe erst die 11er auf party gezockt bin dann von 1500$ auf 600$ gerutscht. Des is sogar für sngs bissle arg swingig, viele leute haben mir bestätigt, dass mein spiel auf jeden fall gut genug ist um die 11er zu beaten. Hatte einfach unvorstellbares pech, ist aber auch egal jetzt. Hab dann 300$ auf stars geschoben und die 6,50 speed tables gespielt und siehe da in 2 1/2 wochen auf 750$up.
      Da ich nun bald aufsteigen werde wenn es so weiter geht, wollte ich einfach nur mal wissen ob man auch auf stars die limits hoch gehen kann oder ob es wirklich so viel tougher dort ist?!

Thx
  • 10 Antworten
    • SushiExpress
      SushiExpress
      Bronze
      ist halt nen unterschied wie tag und nacht... stars ist verdammt tight aber auf den 16er gibts locker noch genug fische. Höher hatte ich bisher auf stars noch net das vergnügen ...
    • mrkrizz
      mrkrizz
      Bronze
      die 16er sind schon etwas anspruchvoller als die 11er auf party.Aber normalerweise noch gut zu schlagen. Es gibt dort halt etwas weniger ultra Fische.Und mit den regs hält es sich so die waage zu den 11ern auf party.
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      genau das war meine befürchtung. würde viel lieber auf stars bleiben, hab auf party so das pech, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. ich verlier da so gut wie jeden coinflip und jedes zeite mal wenn ich mit meinem höheren pocketpair pushe werd ich von nem niedrigeren PP gecallt das zum drilling wird. Und mit so einer quote sind sngs nicht spielbar...
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      rigged obv !

ne mal im ernst, das jetzt wohl nicht ernst gemeint, dass du deine seitenwahl von der, nennen wir es "persöhnliche seitenpermanenz" beeinflussen lässt ?
      oO

(ps. würde ich dich nicht kennen, würde ich dich jetzt blöd anflamen^^)
    • fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      najo gut, jeder muss selbst wissen wo er spielt. abhängig von der spielart der gegner, der blindstructur, etc.

jeder sagt zwar das pp weitaus fischiger als stars ist. aber meine "größten erfolge" hatte ich auf stars. hab oft pp ausprobiert, habs jedesmal auf die fresse bekommen, weil mir die loosen fische nicht so liegen. mir ist stars im sng zig mal lieber, obwohl die gegner da tougher ist.
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      imho sind die 11er auf party ungefähr gleichzusetzen mit den 6.50ern auf stars...und die 22er pp = 16er ***...
    • alterego
      alterego
      Bronze
      die stars 16er sind schon tougher als die pp 11er. allerdings ist der rake auch niedriger, nämlich bei beiden 1$.
      mir persönlich liegt die blindstruktur bei stars besser. diesen sprung von 100/200 auf 200/400 finde ich bei pp etwas extrem, ist aber wohl gewöhnungssache.
    • traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      ich finde den Umstieg von der pp-Blindstruktur zu Starsstruktur echt hart... aber wahrescheinlich ist das nur subjektiv.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ich würde die spielstärke der 16er im vergleich mit den 33ern auf PP nur als wenig schwächer bezeichnen. die stars-blindstruktur lässt guten spielern mehr zeit, ihren vorteil auszuspielen. alles bezogen auf turbos/speeds.
    • IIrabaukeII
      IIrabaukeII
      Bronze
      @ twirex:

naja es is ja so, dass die gegenger auf pp sehr viel looser sind als auf stars.
      losseres spiel der gegner -> mehr bad beats

gerade im downswing finde ich die tighteren sgns auf stars auch um einiges angenehmer als die auf party...

aber "persönliche seiten-permanenz" is natürlich schwachfug.. :D

rabaucke