Feedback Theoriecoaching Karlo123 12.10

• 20 Antworten
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      hat spass gemacht und hab auch was mitgenommen =)

• noap_
      noap_
      Bronze
      1a
      Nette Abwechslung zu den "Standard"-Coachings. Außerdem ideal für alle Leute, die zu faul sind viele Artikel durchzukramen und selber rumzuexperimentieren (auch wenn es das nicht ersetzt, ganz klar).
      Aber es kann so in kurzer sehr recht viel Theorie vermittelt werden.

karlo hat auch einen gutes Dokument vorbereit, sodass alle mitlesen und mitdenken können, was es auch einfacher macht, als wenn der coach nur so frei Theorie verzapft, da es dort schwierig ist, ihm folgen zu können.

*THUMBS.UP*
    • hifigott
      hifigott
      Bronze
      Bitte mehr davon, aber nicht unbedingt Freitag Abend. =)
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      VN1
      Sehr gut erklärt, sehr gut vorbereitet.... weiter so :heart:
    • Phonosapien
      Phonosapien
      Bronze
      .
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      sehr gutes Coaching.
      Zu anfang etwas nervös, aber das hat sich ja recht schnell gelegt.
      Gutes Handout vorbereitet und sehr gut auf die gestellten Fragen eingegangen.

Weiter so.
    • Nickexistiertbereits
      Nickexistiertbereits
      Bronze
      Sau guuut !
      NOchmal !!!
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      P E R F E K T !

Lass uns in deine Schule gehen ;-)
    • Porkface
      Porkface
      Bronze
      Wirkte mir ein bisschen gelangweilt. Mehr Ethusiasmus wagen! Ansonsten natürlich:

Original von Simonides
    • Binarystar
      Binarystar
      Bronze
      Gutes, solides Coaching - herzlichen Glückwunsch zur sehr gelungenen Premiere!

Die Aufregung hab ich Dir nicht angemerkt. Ich fand, Du bist gut mit den Zwischenfragen umgegangen - hast auch mal auf später verwiesen und hast den roten Faden gut gehalten. Ein Skript als Besprechungsgrundlage zu haben fand ich auch sehr gut.

Thematisch fand ich das Coaching erste Sahne. Passt genau zu dem, was mich momentan sehr interessiert und ich endlich (besser) lernen muss :D .

Ich würde mich über häufigere Theoriecoachings freuen (vielleicht 1x im Monat?). Man kann sich einem Thema einfach intensiver widmen, und dass ist von Zeit zu Zeit sehr sinnvoll, finde ich.

Ich freu mich auf die nächsten Coachings von Dir!
    • AndyRakete
      AndyRakete
      Bronze
      Original von Binarystar
      Gutes, solides Coaching - herzlichen Glückwunsch zur sehr gelungenen Premiere!

Die Aufregung hab ich Dir nicht angemerkt. Ich fand, Du bist gut mit den Zwischenfragen umgegangen - hast auch mal auf später verwiesen und hast den roten Faden gut gehalten. Ein Skript als Besprechungsgrundlage zu haben fand ich auch sehr gut.

Thematisch fand ich das Coaching erste Sahne. Passt genau zu dem, was mich momentan sehr interessiert und ich endlich (besser) lernen muss :D .

Ich würde mich über häufigere Theoriecoachings freuen (vielleicht 1x im Monat?). Man kann sich einem Thema einfach intensiver widmen, und dass ist von Zeit zu Zeit sehr sinnvoll, finde ich.

Ich freu mich auf die nächsten Coachings von Dir!
      #2 - Unterschreib!
    • Goten
      Goten
      Black
      super mehr davon!

schönes handout, gute erklärungen und vieles mehr....
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von Porkface
      Wirkte mir ein bisschen gelangweilt. Mehr Ethusiasmus wagen! Ansonsten natürlich:

Original von Simonides
      Gelangweilt war das nicht. Eher ein Mischung aus Nervosität, Überfoderung und vielem sonst :)

Sonst thx für das Feedback. Wenn bahm es genauso sieht werdet ihr mich wohl öfter ertragen dürfen =)
    • swissgambler
      swissgambler
      Bronze
      nice coaching, gute vorbereitung mit handout. du bist sehr gut auf die wichtigen fragen eingegangen und hast die dämlichen oder unwichtigen elegant überlesen. die von dir angesprochene nervosität ist mir nicht aufgefallen. solche coachings dürfen ruhig öfter stattfinden, neben den normalen adv. coachings natürlich ;)
      gerne wie von dir erwähnt, ein steal theorie coaching. schliesse mich auch binary an, mit den glückwünschen zum coaching-start. wenns zeitlich passt, nächstes mal auf jeden fall wieder, würde mich freuen!

endlich wieder adv. coaching, danke! :heart:
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      Wenn bahm was dagegen habt gibbte aber argen mecker :D
    • sleeper1979
      sleeper1979
      Moderator
      Moderator
      Sehr gutes Coaching. Bitte mehr davon !!
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Hi,
      ich war leider gestern auf einer Geburtstagsfeier und konnte das Coaching deshalb nicht sehen. Ich bin also auch einer derjenigen, dem ein anderer Termin als Freitag abend lieber wäre. :P

Ich habe mich ja schon im Vorraus geärgert, dass ich nicht dabei sein kann. Aber nachdem ich höre, wie begeistert alle sind, finde ich das doppelt schade. ;)

Auf jeden Fall Glückwunsch zu dem gelungenen Coaching, Karlo. Hoffentlich wird's das öfter geben und hoffentlich kann ich das dann auch mal in meinem "Terminkalender unterbringen".

Gruß
      Dadvi
    • Caeadyen
      Caeadyen
      Bronze
      absolut geiles coaching .. informative und gut aufgebaut ...

für dein erstes coaching absolut gut ... das mit dem stocking im teamspeack wird bestimmt auch besser ( nicht schlimm aber war einfach nur das hin und wieder das Wörter geschluckt wurden da teamspeack deine voice active nicht erkannst hatte)

sonst absolut gut reagiert ... unwichtige Fragen überlesen andere beantwortet bzw auf spätter verwiesen

wie gesagt nur das man die beispiel Hände mal mit der richtigen berechnung l postet, kann man ja als nachbereitung für das coaching machen ( kann man ja zB als beispielhände posten)

ansonst hoffe ich wirklich das so coaching öfter kommen da sie mir wirklich ne andere Seite der Nachbereitung anzeigen
    • 1
    • 2