1/2 2/4 unterschiede

• 25 Antworten
    • laugenstangerl
      laugenstangerl
      Bronze
      ich bin vor kurzem (~7k hands) auf 2/4 bei party aufgestiegen und bin gleich mal -200BB runtergerasselt. ich war richtig paralysiert von der aggression, v.a. was das HUplay an flop und turn angeht - ein move folgt dem nächsten...

hört sich für höherspielende sicher nach kinderkacke an, bereitet einem aber doch einige probleme, v.a. wenn man gerade neu auf dem limit ist.
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      ja geht ruhig ins detail
      meinst du so turn bluffraises und so? erläuter mal^^
      wollen wir icq tauschen: 3726255
    • laugenstangerl
      laugenstangerl
      Bronze
      hmm, finde dich nicht (gut, ich hab auch absolut keine ahnung von dem ganzen icq-schund :D )... naja, meine: 251410919
    • OstapBender
      OstapBender
      Black
      Würde auch gerne hören, ob und inwieweit die Limits sich unterscheiden. Bin durch 1/2 auf einem Upswing "durchgerauscht" und könnte eigentlich mit der BR schon auf 2/4 aufsteigen. Wenn das Durchschnittsniveau aber erheblich höher ist, bleibe ich lieber noch eine Weile auf 1/2.
    • kayro111
      kayro111
      Bronze
      Ich bin vor gut ner Woche auf 2/4 aufgestiegen und muss sagen, dass ich hier bisher den größten Skillaufschwung der Gegner feststelle.

Sie sind:

1.) Preflop viel agrr. -man fängt sich öfter ne 3-bet/cap
      2.) Postflop im Schnitt agrr.
      3.) und hieran mache ich den großen Unterschied zu 1/2 fest: Die Gegner, auch viele der Vpip-Fische, haben moderate WTS-Werte , was wiederum bedeutet, dass man kaum Payoff bekommt.
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      Original von kayro111
      3.) und hieran mache ich den großen Unterschied zu 1/2 fest: Die Gegner, auch viele der Vpip-Fische, haben moderate WTS-Werte , was wiederum bedeutet, dass man kaum Payoff bekommt.
      lol, wo spielst du denn???