#2 $11 SnGs auf PartyPoker 4 Tische

• 10 Antworten
    • Tombery
      Tombery
      Bronze
      fand ich sehr solide alles.hätte wohl fast alles genauso gespielt
      paar sachen nur :

17:35 ru: QJs würd ich da pushen.du bist bigstack die beiden hinter dir machen dir nichts aus wenn sie callen,weil du sie dick coverd hast und der andere bigstack wird gegen dich wohl nur AQ+ callen.
      28:45 ru: KTo headsup mit 5bb mehr als ein easy push.das argument mit der trap passt da gar nicht
      29:19 ru: 44 headsup wieder easy push auch nach nem minraise und selbst bei einem all in vom gegner und keinem minrais noch ein call

gl noch :)
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      hey tomberry... danke für die antwort. hab mir die drei situatioenn angeschaut und werde sie beim nächsten mal defintiv anders spielen...thx
    • SebaAC
      SebaAC
      Bronze
      joa solides Spiel.

Cooles Video auf jedenfall, mörci!

Hast es ja auch immer schön ins Money geschafft ;)
      Ich hätte vielleicht ein bißchen weniger gepusht, vorallem zum Ende hin. Raisen tuts da auch!

Besten Gruß
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      es sieht häufig so aus, als würdest du irgendwo hinklicken und foldest damit. ist das nur eine video verzögerung oder ist das irgendwie ein script?
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      ist der party snghelper...sehr feines tool zum multitablen...kannst mit der rechten maustaste direkt folden, wenn du den cursor über den tisch bewegst und mit dem scrollrad kannst du die betgröße einstellen bzw. direkt pushen, wenn du das rad drückst...sehr empfehlenswert imo...
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      jau danke!habs mir auch direkt geholt. egal wieviele tische man spielt, es ist immer ein Gewinn :)
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Vorweg:
      Wie kannst du bei dem kartendeck auf die schnelle karo und herz unterscheiden? Finde das beim vid schaun schon sehr nervig, aber selbst damit spielen? Respekt ;)

- Oben rechts zu angang pocket 2er call ich da nicht, da der utg raiser nen zu kleinen stack hat, als dass du auf setvalue callen könntest
    • Pokerstar87KA
      Pokerstar87KA
      Bronze
      ~25:30 Fold AK????? Er kann hier locker mit nem schlechteren A pushen...
      Sieht mir nach Angst vor der Bubble aus :-S. Würd ich locker callen.
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      :D karo und herz kann ich eigentlich ganz gut unterscheiden, ich sitz ja nur mit 30 cm abstand zum laptopbildschirm, da kann nix schief gehen...

jep...der call mit den 2ern war falsch, hab nicht darauf geachtet, dass gegner nur noch so wenig chips hatte...

und AK calle ich da definitiv nicht, weil dort ein shortstack am tisch sitzt, der gleich nur noch 2bb hat...
      der sb wird dort any2 pushen, weil er weiss, dass ich eigentlich nur mit monstern wie AA und KK callen kann...also AK für mich hier ein klarer fold, kann das jetzt leider nicht im wiz anschauen, weil ich die hh nicht mehr finde :rolleyes:
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Habs nun ganz angeschaut und nicht nur die ersten 5mins :D
      Bis auf die pocket 22er am anfang fand ichs auch sehr solide gespielt und, wie du selbst sagst, AK (ca. min 26 glaub ich) call ich da auch auf KEINEN FALL, gegen den push vom bigstack. Da call ich ab queens aufwärts.