Richtig Tight Spielen?

• Elias84
      Elias84
      Bronze
      Hi alle!

Bin relativ neu im "Pokerbiz" und habe eine Frage.

Zur Zeit spiele ich Rookiemäßig auf FL auf den ganz unteren Blinds, um Erfahrung zu sammeln. Hierzu benutze ich auch immer die SHC, die ich immer einhalte.

Die SHC ist ja schon ziemlich tight zu spielen.

Jetzt zur Frage. Lohnt es sich auf Dauer (Glück oder Pech ausgeschlossen) gesehen bei beispielweise 6 Tischen RICHTIG tight zu spielen, d.h. als unterste Schmerzgrenze TT oder JJ preflop zu spielen?
      Oder dürfen die mittelspekulativen Hände nicht fehlen?
  • 20 Antworten
    • Apfelbuch
      Apfelbuch
      Bronze
      Du kannst nicht zu tight spielen, weil du sonst von den Blinds gefressen wirst.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Spiel einfach nach dem SHC bis du verstanden hast warum man welche Hand so spielt wie sie da verzeichnet ist.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      hn hn ... :D ... so werden also Rocks geboren - wenn 'Tight ist right' gut ist, dann muss 'tighter' ja noch besser sein.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Zumindestens im NL Bereich beweist Shagg, dass man auch als Rock die hohen Limits schlägt, was mich allerdings wundert

FL: Keine Ahnung

Aber wird doch allgemein zu readable
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      Original von Kilania
      Zumindestens im NL Bereich beweist Shagg, dass man auch als Rock die hohen Limits schlägt,
      lololololololol
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      Original von Kilania
      Zumindestens im NL Bereich beweist Shagg, dass man auch als Rock die hohen Limits schlägt
      Aber der Rake schlägt ihn...
    • MrFister
      MrFister
      Bronze
      dann wäre er ja losing player :rolleyes:
    • Behre
      Behre
      Bronze
      jo, rock style fetzt alles weg...
    • Link2k89
      Link2k89
      Bronze