Östereich zeigt Rückrat :)

• 38 Antworten
    • cordoba78
      cordoba78
      Bronze
      Naja solche Idioten, die so für eine Kampagne einsetzt müssen schon ziemlich krank im Hirn sein.

Glaubt IRGENDWER mit reinem Hirn, dass so eine Kampagne erfolgreich sein kann? Da können sie noch 100.000 Unterschriften mehr unterschrieben werden und zum ÖFB getragen werden, der ÖFB wird auch dann nicht sagen:"Ok machen wir uns vor ganz Europa lächerlich und vergeben unseren eigenen Platz an eine andere Nation".

Great Success wünsch ich denen.

und btw.: Bei der EM werdet ihr ein Österreichisches Nationalteam sehen, das mit der Spitze Europas mithalten wird. Alleine schon wegen der rießen Euphorie, die herrschen wird!
    • BigBenL
      BigBenL
      Bronze
      Original von cordoba78
      und btw.: Bei der EM werdet ihr ein Österreichisches Nationalteam sehen, das mit der Spitze Europas mithalten wird. Alleine schon wegen der rießen Euphorie, die herrschen wird!
      Hier siegt der Optimismus über den Verstand. :D
    • ERE
      ERE
      Bronze
      ich bin heute 2std in östereich spazieren gefahren... ich hab nichts gesehen was auf ne fußball EM hindeuten würde.. soviel zum thema euphorie... und ich hab darauf geachtet... speziell als ich den artikel hier bei uns in der tageszeitung gelesen habe. auch in den supermärkten oder in den caffes findet man nichts..
    • Rattletoe
      Rattletoe
      Bronze
      ich finds einfach nur schwachsinnig, dass der gastgeber nich mitspielen soll....(ich bin deutscher)

und ich wette mit dir, dass du vor der wm 2006 auch in deutschland ein dreiviertel jahr vor der wm nich viel gesehen hast was auf die wm hingedeutet hat beim "spazierenfahren"
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von cordoba78
      hey hey hicke ... :D
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      österreich soll doch ruhig mitspielen
      gibt genug kackteams die dabei sein werden

nur isses lächerlich das österreich in den topf mit den pro teams gesetzt ist..
    • cordoba78
      cordoba78
      Bronze
      und btw. wie sah es in Deutschland ein halbes Jahr vor der WM mit der Situation des Teams aus? Da wurde soviel ich weiß auch viel genörgelt und der Klinsmann kritisiert.
    • ERE
      ERE
      Bronze
      mag auch sein... geb ich dir sogar recht! vor der WM 2006 hat auch keiner geglabut, daß wir die vorrunde überstehen... und danach waren viele enttäuscht über den fabelhaften 3. platz. vor der WM 2006 hätt ich einige kästen Bier gewonnen mit meiner prognose... Ich war damals der festen überzeugung, daß se des halbfinale schaffen und der rest is zugabe... hoff mal des beste für unsere nachbarn... ich gönn denen alles, solange se gegen deutschland verlieren :D auch wenns im finale is hehe.... aber da muß ich dem CORDOBA78 recht geben... totgesagte leben länger :) mit ein bischen glück könnte 8tel oder 4tel finale drin sein... :)

bin jetzt kein fußball experte.. aber was diverse andere teams in der quali so zeigen.... mit griechenland hat 2004 schliesslich auch keiner gerechnet
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      lol du willst jetzt nicht ernsthaft die deutsche und die ösi nationalmannschaft vergleichen oder? =)

klar hatte deutschland auch tiefphasen aber nur in relation zu den leistungen die erwartet werden, aber auch in totalster tiefform ist die deutsche mannschaft immernoch besser als die meisten teams.

@cordoba
    • BigBenL
      BigBenL
      Bronze
      Original von cordoba78
      und btw. wie sah es in Deutschland ein halbes Jahr vor der WM mit der Situation des Teams aus? Da wurde soviel ich weiß auch viel genörgelt und der Klinsmann kritisiert.
      Du kannst aber schlecht Deutschland mit Österreich vergleichen.Klinsmann hat von Anfang den WM-Sieg als Ziel angegeben,während bei den Ösis wohl kaum vom EM-Sieg geredet wird.
    • Rattletoe
      Rattletoe
      Bronze
      Original von lordTasse
      österreich soll doch ruhig mitspielen
      gibt genug kackteams die dabei sein werden

war schon immer so^^ auch japan und sükorea waren gesetzt 2002, damit der gastgeber ne gute chance hat weiterzukommen wegen interesse im eigenen land und so^^
      Original von ERE
      totgesagte leben länger :) mit ein bischen glück könnte 8tel oder 4tel finale drin sein... :)
      jaja achtelfinale bei der EM :rolleyes:
    • ERE
      ERE
      Bronze
      gurß an Tasse... würd mich mal freuen, wenn de mal wieder nen sinnvollen post auf deiner seite machen würdest :) hab mir deine vids immer gerne angesehen... offtopic ende :D
    • cordoba78
      cordoba78
      Bronze
      Original von lordTasse
      Ist immer so, dass der Gastgeber in Topf 1 ist =)

BACK TO (AUSTRIAN) REALITY
      Bei der WM Quali werden wir in Topf 5 (von 6) sein. Gemeinsam mit Kasachstan und anderen "exotischen" Ländern.
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      jo klar wars schon immer so das der gastgeber in topf1 ist

was die sache aber nicht besser macht
      vorallem wenns 2 gastgeber sind..
    • ERE
      ERE
      Bronze
      irgend so ein kommedy fritze hat vor jahren mal gesagt:

ich hab mir bei der WM 1998 jedes spiel angeschaut... auch Östereich vs. Kamerun.. Ok: ich dacht mir: fremde kultur, undurchschaubare spielzüge, fremde riten... auf der andren seite Kamerun :)
    • cordoba78
      cordoba78
      Bronze
      Ins Achtelfinale kommen bei einer EM sicher nicht. :D

Aber mach dir nichts, auch unser Teamchef sagte, dass das achtelfinale unser Ziel sei. :D :D :D
    • Kamillenteeboy
      Kamillenteeboy
      Bronze
      brag: ?
      beat: ?
      variance: fussball_OLO
    • Frufru007
      Frufru007
      Bronze
      Hmm ich hab gehört, das Ziel soll sein ein Spiel zu gewinnen. Allerdings Zweifel ich daran....wenn sich Lichtenstein oder so noch qualifziert dann könnten wir einen Sieg schaffen. Ansonsten seh ich schwarz. Glaub zwar nicht das wir abgeschossen werden, aber am Ende der 3 Spiele werden wir 0 Punkte haben und ihmo ein Torverhältnis von 1:9. Ein Tor werden wir ja doch noch machen, hoffentlich....
    • Rattletoe
      Rattletoe
      Bronze
      lasst einfach toni polster wieder ran dann klappt das :D
    • 1
    • 2