PP Account Probleme "falsch getrackt"

• Baroozo
      Baroozo
      Bronze
      Hallo!

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich habe mir einen Neuen PP Account erstellt und den hier auch ändern lassen und alles. Hat auch wunderbar geklappt. Hab dann das Quiz gemacht und bestanden und kurz danach nen Ticket bekommen mit dem Betreff: "falsch getrackt". Der Inhalt war folgender:

accountname xxx

Hallo Baroozo,

wir konnten Dir leider Dein Geld noch nicht überweisen, da Du zur Zeit nicht über unsere Bonuscodes bei PartyPoker getracked bist. Falls Du einen schon bestehenden PP Account besitzt - und Dir einen neuen über unsere Bonuscodes erstellen möchtest, um u.A. an unserem PP Live-Coaching teilnehmen zu können, findest Du bei uns im Forum unter folgendem link: Ihr habt schon einen PartyPoker Account? alles, was Du hierzu wissen mußt.
      Wenn Du das gemacht hast, bitte noch einmal ein Ticket an mich, mit allen Angaben, die Du hier bereits schon mitgeteilt hast, damit ich Dir möglichst schnell Das Startgeld überweisen kann. Danke Dir.

Viele Grüße,
      DavidHH für Pokerstrategy.de

Also wie ich das verstehe, bedeutet das das ich meinen PP Acc nicht über den S150 Code eröffnet haben soll - was ich aber habe, habe extra aufgepasst!
      Wenn ich jetzt auf PP.com mich mit meinem Acc einlogge kann ich unter "Account Balance & Bonuses > New Bonus Offers" folgendes sehen:

Also wenn ich was einzahlen würde und den S150 Code angeben würde, würde ich ja 100$ bekommen.... aber würde man mir dann auch noch die 50$ überweisen? weil dann würde ich jetzt meine 50$ die ich noch auf Netteller von PokerStars habe, da einzahlen,.... nur weiß ich halt nicht ob das dann auch alles so funktioniert, wie es soll.

Ps.: Auf das Ticket habe ich schon geantwortet, nur noch keine Antwort bekommen.
  • 1 Antwort
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Getracked bedeutet das Du Dich nicht mit unserem Bonuscode angemeldet hast. Es kann sein, das Party nach Deiner Rückfrage Deinen Bonuscode eingetragen hat.

Das Geld ist jetzt auf Deinem Konto.

Generell kann es schon mal länger als 18 Stunden dauern, bis wir die Tickets weiterbearbeiten können. Es tut uns auch leid, das wir für den ersten ßberweisungsversuch bei Dir volle 2 Stunden gebraucht haben.
      Wir sind uns bewußt das wir mit der Bearbeitungsdauer nicht immer die Erwartunghaltung unserer Mitglieder erfüllen, aber mehr Service ist leider nicht möglich.