Bonuswhoring

• Eyeballz
      Eyeballz
      Bronze
      da ich bald meinen 100$ Bonus erreiche, wollt ich mal fragen was es noch so für Boni gibt, die es lohnt zu clearen.

Ist es z.B. lohnend auszucashen und auf ner anderen Plattform mit Einzahlbonus einzucashen ? Was gibt's noch für Boni und wie kommt man ran ?

PS: Rouletteboni jucken mich nich :D
  • 34 Antworten
    • Kaamos
      Kaamos
      Bronze
      edit by iluya: Hiermit bist du verwarnt!

Keine Links zu anderen Affliates!
    • Rumbler
      Rumbler
      Bronze
      Spiel am besten auf Party weiter bis Du 300 $ erreicht hast und geh dann mit maximalem Bonus zu Titan.

Mit den 600 $ von Titan hast Du dann lange genug zu tun.

Wenns dir dann dort langweilig wird und du schon 600$ hast kannst ja zu full tilt wechseln.

Ich habs auf alle Fälle so gemacht, kann ich nur weiterempfehlen!
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Ihr könnt gerne diskutieren aber keine Links zu anderen Affliates oder Seiten die im gleichen Netzwerk wie Pokerstrategy Partnerseiten sind!

Und auch keine Andeutungen.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Kommen jetzt wieder die alten Zeiten? Wo man nichts anderes sagen dürfte als Party? Nur das jetzt Stars, Titan, FTP und Interpoker dazugekommen sind.
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      Original von Betrunkener
      Kommen jetzt wieder die alten Zeiten? Wo man nichts anderes sagen dürfte als Party? Nur das jetzt Stars, Titan, FTP und Interpoker dazugekommen sind.
      #2?
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      Original von Eyeballz
      da ich bald meinen 100$ Bonus erreiche, wollt ich mal fragen was es noch so für Boni gibt, die es lohnt zu clearen.

Ist es z.B. lohnend auszucashen und auf ner anderen Plattform mit Einzahlbonus einzucashen ? Was gibt's noch für Boni und wie kommt man ran ?

PS: Rouletteboni jucken mich nich :D
      Würd dir gern gute empfehlen, darf ich aber nicht, lol.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Keine Haare am Sack aber vor'm Puff Schlange stehen aka hör auf nach Boni zu jagen sondern verbesser dein Spiel. Die meisten sind mit einer BR wie du sie vermutlich hast eh nicht gut zu clearen.
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      PS.de ist halt kein Wohlfahrtsverein und dass hier Werbung für die Konkurrenz nicht gern gesehen wird sollte wirklich ein no-brainer sein - für sowas gibts andere Foren.
    • dhuppert
      dhuppert
      Bronze
      Der Titan-Bonus sieht besser aus, als er ist. Gerade als Anfänger wirst du von den angebotenen 600$ nur einen Bruchteil clearen können.
    • h0nki
      h0nki
      Bronze
      Der Titan-Bonus soll auch eher als Rakeback zu verstehen sein.
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Original von ZarvonBar
      Keine Haare am Sack aber vor'm Puff Schlange stehen aka hör auf nach Boni zu jagen sondern verbesser dein Spiel. Die meisten sind mit einer BR wie du sie vermutlich hast eh nicht gut zu clearen.
      Richtig!
      Bonus Whoring wird imho erst ab NL100 wirklich interessant..
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Original von dhuppert
      Der Titan-Bonus sieht besser aus, als er ist. Gerade als Anfänger wirst du von den angebotenen 600$ nur einen Bruchteil clearen können.
      Wieso? Man hat aber doch unbegrenzt Zeit den Bonus zu clearen oder nicht?
      Klar dauert es, wenn man auf den unteren Limits anfängt, ne Weile aber mit der Zeit steigt man ja dann auch auf...
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Original von Dominik1985
      Original von dhuppert
      Klar dauert es, wenn man auf den unteren Limits anfängt, ne Weile aber mit der Zeit steigt man ja dann auch auf...
      Original von h0nki
      QFT
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      Original von doubblejaay
      Original von ZarvonBar
      Richtig!
      Bonus Whoring wird imho erst ab NL100 wirklich interessant..
      Nicht wirklich.
    • TeeZee
      TeeZee
      Bronze
      bonus whoring lohnt sich nicht, außer für losing player. Entweder du spielst so tief, dass das klären zu lange dauert, oder du spielst so hoch, dass der Bonus Betrag dich nicht wirklich juckt.
    • xlrte
      xlrte
      Bronze
      oder man spielt 1/2$ mit nur ca. 1bb/100 ;-) Dann sind $600 doch ganz nett.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von M4ST0R
      Original von Dominik1985
      Original von dhuppert
      Original von h0nki
      QFT
      Und nicht zu vergessen:
      Man kann auf TitanPoker zum Signupbonus gleichzeitig noch Reloadboni abspielen:
      auf welcher Seite kann man das noch?
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      @threadstarter: bin in der selben situation wie du aber bei mir wird es dadrauf hinauslaufen das ich mich da anmelde wo ich auch punkte für PS.de bekomme... will ja den content weiter nutzen.
      Falls das für dich auch ne rolle spielt nehme am besten die hier angebotenen boni an.
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      Original von TeeZee
      bonus whoring lohnt sich nicht, außer für losing player. Entweder du spielst so tief, dass das klären zu lange dauert, oder du spielst so hoch, dass der Bonus Betrag dich nicht wirklich juckt.
      Ich verstand unter "Bonuswhoring" jetzt nicht unbedingt unrentable DepositBoni von ps.de
    • 1
    • 2