hammerhart

• DeinChef
      DeinChef
      Black
      aufgrund von tischmangel hab ich heut mal nl20 statt nl10 gespielt... da sind die gegner ja bekanntlich besser, und das hab ich gleich knallhart zu spüren gekriegt... omfg siehe unten :(

Titan Poker Crestfish (Beginner) 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button oldbrain ($5.95)
      SB SpecialBee ($6.23)
      BB Beutelratte1980 ($20)
      UTG kaikokkai ($4)
      UTG+1 Micadetot ($21.89)
      MP WingChun19 ($39.33)
      MP knnanwise ($18.17)
      MP geitje ($5.17)
      CO-1 daDAMSco ($32.75)
      CO DeinChef ($3.70)

Preflop: DeinChef is in the CO with K K
      5 folds, daDAMSco raises to 0.80, DeinChef raises to 2.20, 3 folds, daDAMSco calls 1.40.

Flop (4.70) 5 4 2
      daDAMSco checks, DeinChef moves all-in for 1.50, daDAMSco calls 1.50.

Turn (7.70) 9

River (7.70) 5

daDAMSco shows 4 5
      DeinChef shows K K

daDAMSco wins 7.70 with A fullhouse, Five's and Four's

das war übrigens das einzige mal, dass ich heute mit aces, kings oder queens über die blinds hinausgekommen bin... von irgendwelchen kleineren pocketpais oder high cards will ich gar net reden, die sind mir sowieso postwedend um die ohren gehaun worden^^

übrigens: ca. 10 sec nach der hand da oben schau ich einen tisch weiter rechts und seh wie der selbe kerl utg raist... hab dann einen zugegebenerweise nicht ganz gerechtfertigen push mit KTo reingehaun, das ergebnis jedoch war wirklich erstaunlich... aber seht selbst:

Titan Poker Mobile 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button DeinChef ($3.70)
      SB Micadetot ($24.80)
      BB Nilson55 ($20.69)
      UTG daDAMSco ($21.14)
      UTG+1 kaikokkai ($3.70)
      MP moilamoul ($20.42)
      MP PapaVlad ($4.30)
      CO-1 buktarob ($19.36)
      BB KUIFDUIF ($20)

Preflop: DeinChef is on the Button with K T
      daDAMSco raises to 0.80, 5 folds, DeinChef moves all-in for 3.70, 2 folds, daDAMSco calls 2.90.

Flop (7.90) T 6 K

Turn (7.90) 3

River (7.90) A

DeinChef shows K T
      daDAMSco shows 7 4

daDAMSco wins 7.90 with Flush (Hearts) with Ace high

ja, also, saugeil gelaugen mein kleiner ausflug in die nl20 welt:D
      so ein bisschen hab ich den eindruck, dass ich meine bankroll zehnmal schneller aufbauen könnte wenn ich mich einfach mit großem stack an solche tische setzte und mich auf mein reading verlasse, statt stupide irgendeine strategie zu spielen. die br ist jetzt mal schön von 125 auf 70 geschrumpft .. hammer, muss wohl ein bisschen nl-5 spielen...

aber vorher>: echt hammerkrass, alle AJ+ , 77-JJ , alles entweder vorm flop oder schlimmstenfalls im showdown zusammengehaun.. jetzt erklärt mir bitte bitte dass ich ein schlechter spieler bin und nicht einfach nur pech hab ... PUNKT
  • 14 Antworten
    • Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      Deine erste Hand hatte ich gestern auf NL50 auch so in etwa. AA gepusht, Typ callt mit 43s, trifft natürlich 2Pair am Flop. Da half dann auch mein Nutflushdraw und meine 16 oder 17 Outs am Turn nix mehr. Gut, man WILL ja, daß diese Typen genau so einen Schrott spielen - aber ICH zumindest kann mich nicht an das letzte Mal erinnern, wo beide dann preflop All In waren und mein AA gegen 43s-Käse klar gewinnt. Da bekommt man schnell den Eindruck, die spielen das Zeug nur, wenn sie auch vorher ganz genau wissen, daß sie gewinnen. Wenn es zum Showdown kommt, gewinnt J2, 83, 54 grundsätzlich. Rigged. ;)

jetzt erklärt mir bitte bitte dass ich ein schlechter spieler bin und nicht einfach nur pech hab
      Klar, ein paar dicke Leaks wirst Du sicher haben. Angefangen beim BR-Management. Aber ich sag mal, gegen die Gegner auf den Levels solltest Du selbstverständlich eine gehörige Edge haben. Heißt, auch mit Leaks kannstDu besser sein als die meisten dort und wirst in vielen Fällen einfach durch banalstes Pech verlieren.

@KT-Push:
      Wenn Du weißt, daß der Suitinator nur Grütze spielt - korrekte Aktion IMHO. Gegen seine Handrange dürftest Du mit KT vorne liegen.

Geht auch wieder aufwärts. :0)
    • nargos
      nargos
      Black
      Bad Beat Forum Danke
    • soneji
      soneji
      Bronze
      wieso sitz du denn da immer mit 3,7$ ?
      spielst du sss?
    • Pokerstar87KA
      Pokerstar87KA
      Bronze
      1. hand sollteste gleich pushen weil du mit deiner 1,5$ bet ihn am Flop nich wirklich wegscheuchen kannst.

2.Hand guter Read PF aber dann Suckout...passiert.
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Original von soneji
      wieso sitz du denn da immer mit 3,7$ ?
      spielst du sss?
      gute Frage ... wenn ja dann ist die 2te hand ein fold preflop... wenn nein dann ist dein Stack viel zu klein....
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      ohh mann. dat gibts echt net... kk - tt ... kk-a9s... alles andere sowieso...

und ja ich spiel sss und hab gesagt dass der push nicht gerechtfertigt war (rein von der strategie her gesehen)

weiter geht der fall: jetzt hab ich wieder meine 50dlr br :(

hey des is ja echt jämmerlichst was da auf titan abläuft... ich packs echt nimmer, des geht nicht unter den größten sombrero der welt was die für nen mist zamspielen... HAAAMMMMER: da sitzt man im bb und kriegt immerhin mal buben --- utg raist auf min, mp reraist auf min, ein dritter raist nochmal, und du denkst dir: scheiße, da werden schon hammerkarten dabei sein und foldest. die raisen sich dan reihum weiter bis sie irgendwann alle preflop all in sind. und jetzt kommts.. einfach nicht zu fassen: einer hat k5s, der zweite k9o und der dritte glaub ich a9o oder a6o oder so nen scheiß... und es gewinnt dann der erste mit nem paar 5ern..l des geht halt echt net, die sollen ihr geld doch lieber in nen richtigen rausch investieren, da haben sie wenigstens was davon und checkens nicht mehr wenn sie ausgelacht werden. aber das haben sie so glaub ich auch nicht :D

ist euch schon mal aufgefallen dass hauptsächlich die franzosen auf titan so fischig spielen?? und dan labern sie immer noch die ganze zeit auf französisch rum, ey die gehen mir so gewaltig auf den sack. titan sollte mal ne suchfunktion einführen um nach franzosen zu suchen.. die ham sie echt nicht mehr alle.. da behaupte ich von mir selbst immer, ich sei noch ein recht mittelmäßiger fisch, aber was die briingen... wie gesagt: des geht unter keinen hut der welt rein... AMEN!

beste voraussetzungen um jetzt die freeroll-bronze zu spielen .. lol... mal sehen wie viel hände ich aushalte um mit kk all-in gegen 84o rauszufliegen :P
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      hammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerHART!!! ey ich check jetzt erst wie schlecht die eigentlich in den limits höher spielen. also mit der richtigen table-selction sollte man auf z.b. NL50 wahrscheinlich um die 10000% mehr gewinn machen, selbst wenn man noch nicht so gut pokert. des is ja echt zu krass was die da für nen müll zusammenspielen :D nur mich erwischts halt im moment echt jedes mal... besonders gern mit flush. ich finds halt ne unverschämtheit wenn sich irgendso ein trottel durch total bescheuerte calls meine kohle schnappt und ein dritter der ansatzweise was von poker versteht nimmt sie ihm 2-und 3-fach wieder weg weil er nur noch total bescheuert spielt nach seinen ganzen suckouts.. scheiße hier :evil:

achja, meine br jetzt auf 15$, aber die krieg ich heut auch noch weg. UND: mein brm is nicht scheiße, is doch ganz normal dass man nl50 spielt wenn man nur noch 20$ br hat ;)

aber mal im ernst, wenn des jetzt wegsein sollte, werd ich sowieso noch ein paar hundert eincashen, wie gesagt, rendiert sich meiner meinung nach vielmehr als ewig auf den unteren limits rumzukrebsen... na was sagt ihr dazu, pros?? is doch mal ne gewagte these :D ganz ehrlich, ich weiß nicht ganz worans liegt, aber ich denk mal, dass in den ganz niedrigen limits schlicht und einfach sehr viele "arme" leute spielen, die viele regeln befolgen, weil sie vllt hoffen, mit der zeit besser zu werden um damit mehr geld zu verdienen.. in den nicht ganz niedrigsten limits springen lauter normal bis besser verdienende menschen rum die ohnehin so überzeugt davon sind, dass sie es raushaben und die besten sind und auch dementsprechend spielen (dauert wahrsch. net lang bis sie gecheckt haben dass es nicht so ist, dann hören sie halt wieder auf), dass man da halt wie oben gesagt mit der richtigen table-selection, ja ich glaub da hilft der fishfinder :) ne zehnmal bessere winrate machen kann wie weiter unten. und theorie kann man auch so lernen, da isses egal was für level und limits man spielt. muahaha, ey mich regts immer noch auf....

und außerdem nenn ich diesen thread ab jetzt "MEIN BLOCK" oder "MEIN TAGEBUCH" oder sone scheiße..

also alta, fjeden fick disch

cheffe
    • soltana
      soltana
      Black
      spiel bitte NL100 FR auf titan dann gibt es einen fish mehr für mich ...

mehr kann ich dir nicht raten ...
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      klar bin ich sofort dabei aber mit dir werd ich nicht spielen :D
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Oh my, ich piss mir echt grad fast in die Hose vor lachen.
      Please move to bbv, dann haben wir endlich einen halbwegs würdigen Nachfolger für invisiblesharkboy! :D :D :D
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      wenn ich mit onlinepoker fertig bin, dann... naja ihr wisst schon was dann sein wird =) oh ich liebe es die leute glücklich zu machen :D

aber bitte stürzt euch nicht von irgendeiner brücke oder werft euch vor einen zug, wenn ihr doch eines tages mit mir an einem tisch sitzt und ich euch die hosen auszieh. (die du hoffentlich bis dahin gewaschen hast, mchosenpipimacher)
    • grandhand
      grandhand
      Bronze
      Original von soltana
      spiel bitte NL100 FR auf titan dann gibt es einen fish mehr für mich ...

mehr kann ich dir nicht raten ...
      [X] Vote für NL50 SH auf Full Tilt
    • soltana
      soltana
      Black
      das passt da lerne ich gerade wie man NL SH spielt :)
    • grandhand
      grandhand
      Bronze
      Original von soltana
      das passt da lerne ich gerade wie man NL SH spielt :)
      Willkommen im Club... Lernste auch auf die harte Tour???