Ist es jetzt soweit?

• thwilms
      thwilms
      Bronze
      In den 45 Tagen der Beginnerszeit ging es nach einiger Zeit stetig Bergauf.
      Bei 300$ dann auf 50c/1$ gewechselt und bis 390$ hochgespielt. Seit 4 Tagen bekomme ich keine Starthände mehr, bekomme ich welche, treffe ich den Flop nicht und wenn doch präsentiert jemand was besseres (FH gegen mein Set, Quad gegen mein FH, etc.).

Die meiste Kohle habe ich jetzt mit KK, AA Pocketpair und Sets verloren (150 BB in 3 Tagen). Habe versucht meine Spielweise nicht zu verändern und nicht agressiver zu spielen, weil es die Amis tun.
      Die ganze Sache wird dann noch teurer, wenn hinter einem preflop immer geraised wird. Die Flops werden einfach zu teuer.

Davon abgesehen, dass mir das in den letzten Tagen soweiso ganz übel aufgestossen ist, dass preflop so viel geraised wird, dass ich nur noch auf 14% "Flops seen" komme (spiele strikt nach SHC).

Statistik von heute:
      1000 Hände
      Flops seen: 14 %
      win if Flop seen: 20%
      Won @ SD: 70%

Ich hoffe, dass ist größtenteil Downswing und nur ein kleiner Teil sind Spielfehler. Bald habe ich meine ersten 5000 Partypoints zusammen, dann gibt es den ersten Gutschein fürs Coaching, vielleicht gibts doch stärkere leaks, die so gefunden werden könnten?!
  • 16 Antworten
    • bwort
      bwort
      Bronze
      4 Tage...mein letzter Downswing dauerte 2 Wochen...
    • thwilms
      thwilms
      Bronze
      Original von bwort
      4 Tage...mein letzter Downswing dauerte 2 Wochen...
      ßhm, das ist ja wohl eher ne Frage der Anzahl der Hände. Außerdem kann der Downswing bei mir keine 2 Woche , vorher bin ich Pleite :P
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Original von thwilms

Downswing? WTF?
    • thwilms
      thwilms
      Bronze
      Ich muss mir nicht jeden SD ansehen, ich weiß, wann ich definitv hinten liege
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Original von Krul
      Original von thwilms

Downswing? WTF?
      AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
      DIE WERTE VON PP BEZßGLICH WON @ SD SIND ZU HOCH, ALSO FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich flipp aus, wenn ich das noch einmal schreiben muss...
    • lego
      lego
      Bronze
      das sollte aber nun wirklich schon jeder gemerkt haben.

wenn man nach 200 händen immer noch 100 win @ SD hat sollte man doch mal nachdenken anfangen, ob das sein kann...
    • StSch47
      StSch47
      Bronze
      Original von thwilms
      Seit 4 Tagen bekomme ich keine Starthände mehr, ...
      mail an den pp-support vllt teilen se dir dann auch wieder mal karten aus ;)
    • myhann
      myhann
      Bronze
      Original von TaZz
      Original von Krul
      Original von thwilms

Downswing? WTF?
      AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
      DIE WERTE VON PP BEZßGLICH WON @ SD SIND ZU HOCH, ALSO FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich flipp aus, wenn ich das noch einmal schreiben muss...
      ßhem, ok das hab ich jetzt schon mal gelesen.
      Seit dem stellt sich mir aber folgende Frage!
      Wo gibt es überhaupt statistische Daten bei PP ???
    • thwilms
      thwilms
      Bronze
      Original von StSch47
      Original von thwilms
      Immer wieder schön, dass es leute gibt, die einen aufbauen können.

Sag bescheid, wenn du deinen ersten/nächsten DS hast, stehe dir dann mit gleichem professionellem Rat bei :rolleyes:
    • daRkMaRe
      daRkMaRe
      Bronze
      1000 Hände
      Bist du dir sicher strikt nach SHC zu spielen.. normalerweise kann der VPIP nicht bei 14 % liegen bei korrekter Beachtung der Starting Hands Regeln + des Charts.

Schau dir vielleicht nochmal den Startinghands-Artikel an, vielleicht haste was übersehen *nicht böse gemeint*

mfg Darkmare
    • thwilms
      thwilms
      Bronze
      Lies die noch mal meinen Beitrag durch, dann verstehst du warum! Bzw. schau die die SHC an und sag mir mal, welche Hände du nach einem Raise noch callen kannst ;)

Jetzt gehe davon aus, immer mit einem Raise konfrontiert zu werden, da sind 14% warscheinlich noch sehr viel...
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von daRkMaRe
      normalerweise kann der VPIP nicht bei 14 % liegen bei korrekter Beachtung der Starting Hands Regeln + des Charts.
      Das sind nur 1k Hände und VPIP =/= SF
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Original von daRkMaRe
      1000 Hände
      Bist du dir sicher strikt nach SHC zu spielen.. normalerweise kann der VPIP nicht bei 14 % liegen bei korrekter Beachtung der Starting Hands Regeln + des Charts.

Schau dir vielleicht nochmal den Startinghands-Artikel an, vielleicht haste was übersehen *nicht böse gemeint*

mfg Darkmare

Wieso? Vielleicht ist wirklich jetzt das "Pech" am Zuge, wenn er nur Scheißkarten bekommt?
      Und auf 1000 Hände ist das ja nicht wirklich aussagekräftig, ob er falsch spielt, sondern ist für die momentane Situtation interessant, halt ob er Scheißkarten kriegt.
    • thwilms
      thwilms
      Bronze
      Juhu, heute habe ich ein paar Hände zum spielen bekommen und in einer Stunde 30 BB verloren (4-Tabling) :rolleyes: .
      Wer es nicht glauben kann, eine exemplarische Hand der heutigen Session:
      Hand

Edit: Ich habe jetzt genug, habe gerade 100$ ausgecasht und werde nun 25c/50c auf PokerStars spielen. Ich hätte zwar noch 40 $, bis ich offiziell runtergehen muss, aber die verlier ich lieber auf PS, dann habe ich wenigstens länger was davon :D
    • Flixxx
      Flixxx
      Global
      mir gehts ähnlich

BR in 5 Tagen am a.....?
    • StSch47
      StSch47
      Bronze
      Original von thwilms
      Original von StSch47
      Original von thwilms
      Immer wieder schön, dass es leute gibt, die einen aufbauen können.

Sag bescheid, wenn du deinen ersten/nächsten DS hast, stehe dir dann mit gleichem professionellem Rat bei :rolleyes:
      hab ich schon hinter mir... siehe hier irgendwo im Sorgen-forum :)