Die professionell betreuten Foren sind unterversorgt!

• kermit83
      kermit83
      Bronze
      Ich kann mich ja irren, aber ich glaube, das war auch schon mal anders. Mittlerweile muss man Tage lang auf ne Antwort eines (professionellen) Handbewerters warten. Vielleicht habt ihr mich zu sehr verwöhnt, aber mich stört's allmählich.
  • 21 Antworten
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Um welche Foren handelt es sich denn genau?

Nenn mir die Foren und ich werde sofort versuchen, die Bewertungsstandards zu verbessern, denn das hat bei uns oberste Priorität.
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Momentan finde ich die Bewertungen bei NL25 etwas lahm. ich muss da manchmal mehrere *pings* ablassen, um meine Hände zu pushen, damit sie nicht unbewertet im Datenmüll untergehen.
      Auch bei FL .15/.30 warte ich schon wieder 2 Tage. Vllt bin ich wirklich zu verwöhnt, aber das war wirklich schon mal schneller. Es war schon mal so, dass ich am nächsten Morgen all meine nachts reingeposteten Hände bewertet vorfand.

btw: ich würde mich als Unterstützung für die NL5 & 10-Foren anbieten, wenn Interesse besteht.
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      In den Diskussionforen gibt es fast gar keine Antworten mehr und die FAQs werden auch nicht fortgesetzt.
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Für Nl25 haben wir erst letzte Woche Kriegskeks eingestellt und bis auf die letzten zwei Seiten ist seitdem, so wie ich das sehe, auch durchgehend bewertet. Für Fixed Limit ist jemand anderes zuständig.

Ich werde da nochmal ein paar Gespräche führen :) .

Unterstützung ist immer willkommen! Wenn du positiv durch deine Bewertungen in Erscheinung getreten bist, kannst du als ehrenamtlicher Handbewerter anfangen. Ich werde das prüfen.
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Ich lese das Diskussionsforum für die Gold Member eigentlich fast täglich und am Ende gibt es immer mindestens eine qualifizierte Antwort zu der geposteten Frage von einem erfahrenen Mitglied - so sehe ich das zumindest.

Vieles lässt sich allerdings auch über die Suchfunktion klären, da sich die Themen oft wiederholen.
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Original von Sleyde
      Ich lese das Diskussionsforum für die Gold Member eigentlich fast täglich und am Ende gibt es immer mindestens eine qualifizierte Antwort zu der geposteten Frage von einem erfahrenen Mitglied - so sehe ich das zumindest.

Vieles lässt sich allerdings auch über die Suchfunktion klären, da sich die Themen oft wiederholen.
      Mag sein, kann ich nicht beurteilen, nur im Anfängerforum gibt es praktisch gar keine profesionellen Antworten mehr.
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Alles klar, ich kümmer mich drum.
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Danke
    • stommy
      stommy
      Bronze
      wie komm2 ich überhaupt in diese Foren? wenn ich darauf klicke erscheint ein "leeres Forum"
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Klick mal auf die graue Fläche, da öffnet sich dann ein seeeehr großes Fenster, wo dann u.a. das Forum gelistet ist, das du suchst.
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von stommy
      wie komm2 ich überhaupt in diese Foren? wenn ich darauf klicke erscheint ein "leeres Forum"

der link ist irgendwie kaputt.

einfach ein kleines stück runterscrollen dort steht dann in weiß auf rot "Professionell betreute Foren" da drunter dann "Content - No Limit" und da drunter dann "No-Limit Strategie - Diskussion und Fragen" mit einem Plus davor, wenn du auf das + klickst eröffnet sich dir die welt der professionel betreuten no limit foren. ein stück tiefer gibts das selbe für fixed limit
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      doppelt
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Eine weitere Sache möchte ich kritisieren: Die Beiträge der Handbewerter sind ab und an mehr als lächerlich. Ich hab überhaupt nix davon, wenn man mir "raise flop, b/c turn, b/c river" oder so ähnlich hinschreibt. Dadurch verbessere ich mich nicht, denn ich weiß nicht, welcher Gedanke dahinter steckt. Ich wünsche mir mehr Erklärungen zu den Verbesserungsvorschlägen.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von kermit83
      Eine weitere Sache möchte ich kritisieren: Die Beiträge der Handbewerter sind ab und an mehr als lächerlich. Ich hab überhaupt nix davon, wenn man mir "raise flop, b/c turn, b/c river" oder so ähnlich hinschreibt. Dadurch verbessere ich mich nicht, denn ich weiß nicht, welcher Gedanke dahinter steckt. Ich wünsche mir mehr Erklärungen zu den Verbesserungsvorschlägen.
      benutze mal die sufu
    • stommy
      stommy
      Bronze
      Gefunden

Danke @kermit83 und Trixi85
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Original von wusah
      Original von kermit83
      benutze mal die sufu
      Und was willst du mir damit sagen?
    • Ikos
      Ikos
      Bronze
      hmm kermit du spielst nl25FR oder? das problem ist gerade, dass wir bei Nl25 keinen FR-Bewerter haben und ich als SH-Spieler unterlasse es lieber FR zu bewerten, da dies doch anders ist als SH. Aber Sleyde wird das schon regeln :)
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Original von kermit83

Okayy, Kritik aufgenommen. Um welche Limits handelt es sich hier? Nur NL25?
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Original von kermit83
      Also ich kann nur für mich sprechen. Wenn ich eine knappe Antwort geben, dann weil diese eben eindeutig ist. nh, heißt alles richtig gemacht, da schreibe ich dann selten dazu warum. Meist schreibe ich kurz dazu warum, und wenn nicht, dann weil es einfach die Standard Linie ist. Sobald aber jemand meine Antwort etwas genauer haben will erläutere ich das auch im Detail.
      Aber vieles steht halt in den Artikeln oder im Strategieforum, sodass das ewige wiederholen halt auch aufwendig ist.
    • 1
    • 2