PP vs PS vs FTP auf 2/4 u 3/6

• frib
      frib
      Bronze
      Hi

da es z.Z. ja auf Party schon auf 2/4 teilweise nur noch recht wenige Tische gibt, will ich auch n bisschen auf Stars und FullTilt spielen, da gibts ja doch n paar Tische.
      Wollte jetzt mal wissen, wie die Fischigkeit und das sonstige Niveau (z.b. der Regulars) auf 2/4 und evtl 3/6 bei den anderen Seiten verglichen mit Party ausschaut
  • 19 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      2/4 ist auf Party und Stars IMO gleich (superfischig), auf Full Tilt kanns tageszeitenabhängig etwas tougher werden. 3/6 ist IMO auf PP erheblich fischiger asl auf Stars, auf FTP hab ich auf dem Limit nur HU gespielt.
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      Mich würde auch der Unterschied von 2/4 und 3/6 auf Party (und Stars) interessieren. Ich hab jetzt 23k Hände auf 2/4 gespielt (+1,2 BB/100) und die BR für 3/6 zusammen. Ich zögere aber momentan noch mit dem Aufstieg, weil man immer hört, dass 3/6 nicht so fishig sein soll wie 5/10. Stimt das? Sollte man 3/6 auslassen bzw. nur kurz spielen?

Auf Full Tilt spiele ich nicht mehr. Da ist der Name imo Programm. :(
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      Kein plan wie der Unterschied 3/6 5/10 auf party ist, aber auf 3/6 gibt imo noch genug Fische, die dich gut ausbezahlen :) . Sollte definitiv gut schlagbar sein.
    • pianoboy
      pianoboy
      Black
      Pokerstars ist ab 3/6 definitiv tougher als Partypoker, zumindest ist das im Moment so. Ab 3/6 ist Stars LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGG-Town, und zwar der allerübelsten Sorte.
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      Pokerstars tougher als Party auf 3/6??? <- wusste ich gar nicht
    • pianoboy
      pianoboy
      Black
      Ich sagte AB 3/6. 5/10 ist auf Party wesentlich softer als auf Pokerstars. Definitiv ;)
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Original von pianoboy
      Ich sagte AB 3/6. 5/10 ist auf Party wesentlich softer als auf Pokerstars. Definitiv ;)
      Für 5/10 kann ich das bestätigen. Daß 5/10 fischiger ist als 3/6 halte ich für ein Gerücht, zumindest auf Stars ist das definitiv nicht der Fall. 3/6 ist laggy aber das heißt nicht, daß die gut sind. 5/10 ist eher semi-laggy und die regs sind wirklich nicht schlecht. Table seletion wird sehr wichtig.

Was ich interessant finde, daß jede Site offenbar einen anderen Spielertypus anzieht. Auf Titan z.B. habe ich auch auf 5/10 jede Menge 50/10/1 Clowns angetroffen. So was gibts auf Stars auf dem Limit gar nicht.
    • phizza
      phizza
      Black
      und wie sind die 5/10 tische auf full tilt? sowohl nachts, wie auch tagsüber...

wie hoch is das nievau an den HU tischen von 2/4 bis 5/10? hab irgendwie voll bock drauf bekommen, nach der ganzen schniblor geschichte...
    • theomuzi
      theomuzi
      Bronze
      auf 3/6 gibt es auf PP definitiv genügend fische...aber die krönung ist imo titan...was da für fische auf 3/6 rumdonken ist wirklich unglaublich...und auf 5/10 wirds scheinbar nicht anders; hab da jetzt mal 3 sessions nen tisch dazugenommen und die waren immer mit fischen überhäuft...

=> titan = fischteich no. 1
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      erzähl's doch nicht so laut rum...
    • theomuzi
      theomuzi
      Bronze
      Original von DonSalva
      erzähl's doch nicht so laut rum...
      okay...pssst :D
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Original von theomuzi
      auf 3/6 gibt es auf PP definitiv genügend fische...aber die krönung ist imo titan...was da für fische auf 3/6 rumdonken ist wirklich unglaublich...und auf 5/10 wirds scheinbar nicht anders; hab da jetzt mal 3 sessions nen tisch dazugenommen und die waren immer mit fischen überhäuft...

hab Dich gesehen =) , aber wie kann man 3/6 spielen, da gibts doch nie mehr als 2-3 Tische
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von phizza
      und wie sind die 5/10 tische auf full tilt? sowohl nachts, wie auch tagsüber...

wie hoch is das nievau an den HU tischen von 2/4 bis 5/10? hab irgendwie voll bock drauf bekommen, nach der ganzen schniblor geschichte...
      2/4 ist superfischig, die meisten Gegner sind da superpassiv, sodaß man viel mehr Value holt als sie und die Edge riesig ist. Nur aufpassen wenn sie anfangen die Flops zu donken...
      auf 3/6 trifft man dann schon ab und an auf kompetente Gegner, 5/10 hab ich nur einmal gespielt, kann ich nix zu sagen.
    • dbelling
      dbelling
      Bronze
      wie beurteilt ihr titan 2/4 im vergleich zu party??
    • theomuzi
      theomuzi
      Bronze
      Original von vizilo
      Original von theomuzi

hab Dich gesehen =) , aber wie kann man 3/6 spielen, da gibts doch nie mehr als 2-3 Tische
      ich mach fast immer neue tische auf...meist dauerts nicht lang und ein fisch kommt zum hu spielen...dann dauerts nicht lang und der tisch ist voll...

außerdem gibts doppelte titanpoints :D
    • phizza
      phizza
      Black
      @FjodorM war das jetzt auf HU oder SH bezogen?
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      HU.
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Hat jemand auch Vergleiche von 1/2 Stars zu 2/4 Stars oder ähnliches?
      Gibts einen merkbaren Unterschied zw. 1/2 und 2/4 Stars?
    • AcKeBoNNie
      AcKeBoNNie
      Black
      also ich spiel hauptsächlich auf stars 5 / 10 und ich finds dort viel fischiger als auf PP!