Mein 1. Poker Video 0.50/1.00$ SH

• Oetzi
      Oetzi
      Bronze
      Guten Tag,
      ich habe heute Mittag mein erstes Poker Video erstellt.
      Ich hoffe es finden sich ein paar Leute die sich das Video ansehen und bewerten.
      Denke mal ein Video ist doch besser zum Fehler finden als "nur“ Hände posten.
      Bitte nicht über meine ausdrucksweiße lachen.
      Bin beim kommentieren noch nicht so sicher.
      Versuche nun schon die ganze Zeit es hoch zu laden. Irgendwie hängen sich aber die Seiten immer auf.
  • 10 Antworten
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      was heisst aufhängen...des sieht wahrscheinlich nur so aus.
      es wird in der regel auf den seiten nicht der status angezeigt und die seite hängt und ändert sich nicht.

bei einer 2000er leitung und 100mb upload-volumen wirst du ca. 2 std oder so zum hochladen brauchen...also starten und warten ;)
    • Oetzi
      Oetzi
      Bronze
      Hallo Hanspanzer,
      danke für die Info.
      so, habe es nun doch über rapidshare geschafft das Video zu laden.
      Hoffe mal es findet sich jemand der es sich anschaut und bewertet.

Hier der Link:

http://rapidshare.com/files/62729969/Video_050_100_SH_Komp.avi.html
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      hab mir mal die ersten 15 mins angeschaut.

6:41 rechts - JTo würde ich da preflop bei 1:5 nicht folden.

8:10 links - easy bet am turn mit KJo
      du sagst, dass du da unsicher bist... das A dient als scarecard, wenn er dich raist haste nen easycall. die foldequity rechtfertigt hier eine bet.

die zweite hälfte schau ich mir morgen an.

sind zwar nen paar wenige hände aufgrund des 2 tablings, aber sieht insgesamt recht ordentlich aus.

(sofern ich das beurteilen kann ;) )
    • Oetzi
      Oetzi
      Bronze
      Danke Kraven das du dir mal den ersten Teil angesehen hast.
      Was für ein Limit spielst du normal?
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      also momentan spiele ich mangels disziplin und brm auch .5/1. habe das aber schon mehrfac h geschlagen, die letzten 20k hands sogar mit 5,x bb. ;)

sammle mir grad meine 2/4 br zusammen, damit ich 1/2 überspringen und dort wieder spielen kann.
    • Oetzi
      Oetzi
      Bronze
      hast du schon die 2ten 15 Minuten angeschaut?
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      15:00 65s: nach der 3bet am flop und dem turn fold ich das am turn,
      du liegst gegen den fd hinten, er kann auch ne bessere 5 haben
      oder er hat sich nicht getraut 66 oder so zu raisen.

23:00 KT: sb completet zu dir hin. ist ein klarer raise!
    • Oetzi
      Oetzi
      Bronze
      Danke Cuube für deine bewertung.
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Hi Oetzi,

habe mir dein Vid auch mal angeschaut.

Ich habe eher ein paar Fragen als daß ich eine Bewertung abgeben will.

1:00: 32s complete ich hier für 7:1. Suited Connecters kann man ja shcon ab 3:1 completen (gilt allerdings nur für 54s-JTs) und any2suited ab 7:1. Daher denke ich, daß die connectedness und suitness für 7:1 auch für diesen schlechten Connecter ausreichen. Überhaupt complete ich any2 ab 7:1. In loosen Games soll man ja viele spekulative Hände spielen, auch wenn man nur gerade so die Odds dafür bekommt, eben weil man Postflop bei einem Treffer meist gut ausbezahlt wird.

Wollte trotzdem nochmal bestätigt bekommen, ob ein complete mit any2suited ok ist, oder man das doch von irgendwas abhängig machen muss.

15:00: Ich bette die 5 gleich am Flop. Auf einem JJ6-Flop, der zudem noch 2-suited ist, darf man doch eigentlich keine FCs geben, also bette ich das mit meinem MP auf jeden Fall direkt in einem unraised Pot

Bette eigentlich immer in UR-Pots, wenn ich 3-H was getroffen habe und damit spielen will, es sei denn die Hand ist so stark, daß sie sich für slowplay eignet, ansonsten bette ich jedes TP, fast jedes MP (kommt auf Kicker Board und Gegner an) und manchmal auch BP (kommt wieder auf Board + Gegner an). c/r mache ich praktisch nur mit einem Monster. Bin ich zu straighforward? Mit was und wann soll man auch mal c/r?

19:30: Ich glaube, ich hätte hier den Jack gebettet. Ist das zu gewagt mit diesem Kicker? Das Ass hat ja meistens niemand, da kein Raise preflop, also bekomme ich doch oft beide zum folden.
      Wahrscheinlich nimmt sich c/f oder bet hier nicht viel. c/f ist wohl gg. loose Gegner besser und bet gegen tighte.

Ansonsten ist ja schon alles gesagt. Leider gibt es bei 2-Tabling ala 30min halt nicht viele Hände die knifflig oder interessant sind. War alles ziemlich standard. Aber ich finds gut, wie ruhig du spielst. Ich wünschte ich könnte das. ;)
      Wenn man ruhig und gelassen bleibt, sich in jeder Hand Gedanken macht, Geduld hat, hat man eigentlich schon fast das Ticket zum Winning Player sicher. Denn in dieser Hinsicht bist du dem Großteil deiner Gegner schonmal weit überlegen.

Wieviele Hände hast du denn auf 0,25/0,50 gespielt und mit welcher Winrate hast du abgeschlossen? Bin neugierig. :)
    • Oetzi
      Oetzi
      Bronze
      Hallo Shironimo,
      zu 1:00. Die 32s Hand kann man natürlich spielen.
      Habe da selbst nicht richtig aufgepasst, das es mein erstes Video war und ich immer damit beschäftigt war zu überlegen was ich denn so alles erzählen soll.

zu 15:00. Da der Top war unraist war wäre es wirklich besser gewesen hier gleich zu betten. Ich wäre dann billiger zum Showdown gekommen.

zu 19:30. die Fische spielen ja immer alle Asse. Da ich 2 Gegner hatte und die 3 als Kicker noch sehr schlecht ist, habe ich die Hand aufgeben. Die Chance das ich bis zum River noch überholt werde war ja auch nicht so klein.

Danke für das Lob. Vielleicht mache ich mal wieder ein Video.
      Spiele normal aber "nur" 3 Tische. Habe dann für das Video mir 2 vorgenommen. 3 Tische und dann noch sprechen muss ich erstmal versuchen. :-)
      Habe 25K Hände auf 0.25/0.50$ gespielt. Die Winrate liegt bei knapp 2.0 BB/100 Hands.