Wie wird man auf ps.de coach?

• 6 Antworten
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Silber
      Ps.de bzw. meistens denke ich ist das bahmi's Aufgabe denke ich, wendet sich soweit ich weiß selbst an Kandidaten die sie für den Posten eines Coaches in Erwägung ziehen.

Bewerben kannst du dich eignetlich nicht. Du kannst erfolgreicher und in der Community stark präsenter Spieler(Beispielhandforen...) auf einem hohen Limit der jeweils gesuchten Pokervariante sein um eventuell, vllt, unter Umständen, wenn die Möglichkeit besteht in Erwägung gezogen zu werden^^.

Greets, Jarostrategy
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von Jarostrategy
      Ps.de bzw. meistens denke ich ist das bahmi's Aufgabe denke ich, wendet sich soweit ich weiß selbst an Kandidaten die sie für den Posten eines Coaches in Erwägung ziehen.

Bewerben kannst du dich eignetlich nicht. Du kannst erfolgreicher und in der Community stark präsenter Spieler(Beispielhandforen...) auf einem hohen Limit der jeweils gesuchten Pokervariante sein um eventuell, vllt, unter Umständen, wenn die Möglichkeit besteht in Erwägung gezogen zu werden^^.

Greets, Jarostrategy

also ich hab mich beworben^^ allerdings auf Grund einer News, dass Coaches gesucht werden und man sich doch bei Interesse bewerben solle ;)
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      kommt eigentlich ganz drauf an

es gibt welche die sich bewerben, manche werden geworben durch besondere Qualitäten oder indem man auffällt.
    • VincentV3g4
      VincentV3g4
      Bronze
      und wie bist du ans coachen gekommen?
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Original von VincentV3g4
      und wie bist du ans coachen gekommen?
      Ich war mal englischr Headadmin und hatte so guten Kontakt zum dem französischen Headadmin. Er wusste, dass ich französisch spreche und ein professioneller Handbewerter hat mich als kompetent fürs Coaching eingestuft. So führte eins zum anderen und heute bin ich dann Coach für die französische Seite und auch ab und zu Vertretung im englisch coaching.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Blindbewerbung ist immer moeglich an georg@pokerstrategy.com !

- georg