habe mein geld verspielt..

• FlorianKo
      FlorianKo
      Bronze
      WIe der Titel schon sagt habe ich die 50 dollar, die ich fon PS geschenkt bekommen habe, leider verzockt.

Ich weiß, dass ich einige Fehler beim spielen gemacht habe, hatte aber auch einiges Pech, wo ich hände verloren hatte, die man gegen einen halbwegs guten spieler niemals hätte verlieren können.

Als von meinen 50 euro nach diesem Pech und diesen Spielfehlern, die ich mir eingestehen muss, nur noch 20 übrig geblieben sind, habe ich langsam die nerven und den Glauben verloren, und habe das Geld ganz ehrlich sinnlos verzockt, was wirklich idotisch von mir war.

Ich habe vor rund 2 wochen mein letztes geld verschossen gehabt,und habe seit dem eine menge nachgedacht und mich tierisch über meine fehler aufgeregt.

Ich will meine pokerkarriere hier noch nicht beenden, da ich weiß, dass man sehr gut geld amchen kann, wenn man sich an diese Artikel hält. Ich glaube aus meinen Fehlern gelernt zu haben und glaube auch in zukunft viel besser spielen zu können.

Was ich leider auch weiß, ist dass man diese 50 dollar hier nur 1x bekommt, deshalb meine Frage:

Wie habe ich noch eine chance für meine pokerkarriere OHNE EIGENES GELD einzuzahlen.

Gibt es noch eine ähnlich seite wie diese, die ähnliches anbietet, oder habt ihr sonst irgendwelche vorschläge?

Vielen Dank für eure Hilfe

Flo
  • 49 Antworten
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      keine andere Möglichkeit! Am besten aufhören oder wie die anderen Fische immer Geld einzahlen und verzocken. Sorry aber für sowas habe ich absolut kein Verständnis auch wenn ich viele Fehler gemacht habe bin ich nie Pleite gegangen.
    • Zircon
      Zircon
      Bronze
      Na ja Christian, Du kannst ja auch noch pleite gehen, so dick ist deine BR auch wieder nicht.

@Florian:
      Da Du so schnell die Nerven verlierst, rate ich Dir auch aufzuhören. Ich weiss es nicht, ob es noch ähnliche Seiten wie PS.de gibt. Ich glaube nicht.
    • vortex
      vortex
      Global
      ja es gibt eine seite die schenkt dir 50 $ und 100$ nach 1000 raked hands, aber leider hast du ja schon einen partypoker account, pech gehabt
    • Schnaps
      Schnaps
      Bronze
      Ohne eigenes Geld einzuzahlen wird es nicht gehen. Es gibt allerdings noch andere Anbieter, wo es keinen Mindesteinzahlbetrag gibt. Du kannst dort 5$ einzahlen und spielst auf .02/.04. Halt dich an das Bankroll-Management und komm auf PP zurück wenn du genug Geld hast ( wenn du möchtest ).

@Christian26

Jeder macht Fehler, dass wichtige ist aus diesen zu lernen und die richtigen Schlußfolgerungen daraus zu ziehen.
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      Original von Schnaps
      @Christian26
      Jeder macht Fehler, dass wichtige ist aus diesen zu lernen und die richtigen Schlußfolgerungen daraus zu ziehen.

eben und ich habe auch aus meinen Fewhlern gelernt und komme damit gut zurecht.

Orginal von Zircon
      Na ja Christian, Du kannst ja auch noch pleite gehen, so dick ist deine BR auch wieder nicht.
      naja sie ist zwar nicht hoch aber ich bin immer noch im Plus und ich habe genug Zeit mir eine BR aufzubauen da ich keinen Zeitdruck mehr habe und ich unbegrenzt in den Microlimits spielen kann ;)
    • Schnaps
      Schnaps
      Bronze
      @ Christian26:

Dann gib Florian doch auch die Chance, ohne deinen Bonus würdest du auch nicht mehr spielen. Oder ?
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      richtig aber dann hat er nur noch die Möglichkeit selber einzuzahlen und dann hoffentlich besser mit seinem BRM umzugehen und nicht wieder zu tilten!

@florian hierfür empfehle ich dir Pokerstars! Minimum bei Einzahlung 25$ und mit den Regeln hier aus dem Forum die du beachten solltest dürfte das dort auch kein Problem geben!
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Wenn du nix einzahlen willst, hast du noch die Möglichkeit Freerolls auf PP zu spielen und dir dort eine BR zu erspielen, mit der du dann ganz normal Cashgame weiterspielen kannst. Wenn ich ehrlich bin, würde ich aber eher Geld einzahlen, bevor ich mir das antun würde. Eine Möglichkeit ist es aber immerhin.
    • mike1234
      mike1234
      Bronze
      Mach' Dir nichts daraus. Ich habe im letzten Jahr die gleichen Fehler gemacht und habe 100$ selbst eingezahltes Geld verzockt. Aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und mir wird sowas nicht noch einmal passieren. Im Januar dieses Jahres habe ich mit 5$ auf Pokerstars einen Neuanfang gemacht und habe jetzt eine Bankroll von 131$ . Ich bin auf Pokerstars geblieben, weil ich mir das Geld ohne Bonusunterstützung erspielen wollte, um zu testen, ob ich die Sache in den Griff bekomme oder nicht.

Du hast jetzt den großen Vorteil, daß Du die Erfahrung gemacht hast, wie man es nicht machen sollte. Das 5$-Angebot auf Pokerstars gibt es leider nicht mehr, aber es gibt Seiten, wo eine Einzahlung von 5$ reicht.
    • Schnaps
      Schnaps
      Bronze
      Na geht doch. Man muss die Leute nicht auch noch fertig machen. Was mich nur an Flo`s Threat stört (" man kann mit Pokern gut Geld machen " ) ist was er hoffentlich, wenn er weiter spielen möchte, beherzigt, nur Geduld und Disziplin zum langfristigen Erfolg führen kann (was für ein Schachtelsatz).
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      also ich würde dir den tip geben, mach dir nen PS account, falls du keine hast und pump nen kumpel an oder irgendjemand der dir einen $ leiht und fand da wirklich gaaanz unten an.
      Hab demletzt probleme mit netteller gehabt und das ein und auscashen bei PP hat 2wochen gedauert, da hab ihc mit meinem letzten dollar auf PS wieder angefangen, weil ganz ohne poker is ja auch kacke und mitlerweile bin ich bei 6$ auch wenn ich eigentlich schon viel mehr hätte, aber aus fun das ein oder andere sng gespielt, is wirklich leichter da und wenn du dir das alles mal selbst erarbeitet hast, bekommst du auch mal nen bezug zu deinem geld.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von FlorianKoIch habe vor rund 2 wochen mein letztes geld verschossen gehabt,und habe seit dem eine menge nachgedacht und mich tierisch über meine fehler aufgeregt.
      Ich hab das Geld glaube ich vor 5 Tagen bekommen, die ersten 2 Tage um 5 Dollar runter.
      In meinem Thread hat Hotte geschrieben, dass ich noch nicht reif für richtiges Geld sei.
      Dem stimmte ich auch zu. Was mir aufgefallen war:
      Ich habe nicht diszipliniert gespielt. Die letzten 3 Tage tat ich es, zwar nicht viel (also generell gespielt ;) ), aber wenn ich es tat, ging ich immer mit einem Plus vom Tisch weg. Die Tatsache, dass du es "verzockt" hast, sagt mir:
      Lass es bleiben!
      Ich weiß auch nicht, ob ich die Kurve kriege. Es gibt vielleicht einfach Menschen, die sind nicht zum Pokern geboren. In einem Thread in der Einsteiger Sektion gab es eine Auflistung von 10 Tugenden, die man haben muss, um Erfolg zu haben (zumindest die Hälfte sollte man haben!)....
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von Christian26
      keine andere Möglichkeit! Am besten aufhören oder wie die anderen Fische immer Geld einzahlen und verzocken. Sorry aber für sowas habe ich absolut kein Verständnis auch wenn ich viele Fehler gemacht habe bin ich nie Pleite gegangen.
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      Original von suru
      Original von Christian26
      dieser beitrag bringt mich zum lachen :-D
      Ich mache dich doch gerne glücklich :P
    • quills
      quills
      Bronze
      @christian

Hochmut kommt vor dem Fall...
    • klay
      klay
      Bronze
      Christian ist einer der besten Spieler überhaupt. Seine BR liegt im hohen zwei stelligen Bereich! Also bitte!
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      ja ne is klar :rolleyes:

mein erster Post in diesem Thread bezog sich darauf das ich auch viel falsch gemacht habe und sicherlich noch mache aber nie Pleite gegangen bin und nie selber einzahlen musste
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      kommt bitte wieder zur produktivität zurück, oder ich fange hier an aufzuräumen
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      ok dann wurde mein Post wohl gelöscht :D
      gratz