Probleme mit dem Kontostand

• sebajoe
      sebajoe
      Bronze
      ich bin momentan etwas verwirrt, da sich mein Kontostand laut mitschrift und Pt nicht mit dem vorhandenen Kontostand bei PP deckt.
      Nachdem die Software mal wieder abgestürzt ist, fiel mir auf, daß plötzlich 20$ weniger auf dem Konto war als vorher.
      Ich weiß das das eigentlich nicht angehen kann, aber
      habe mal ne Mail an PP geschrieben bin ja mal gespannt was da kommt.
      Vorallen da momentan, zumindestens bei mir, kein Zugriff auf Kontodetails auf der PP Homepage möglich ist.
  • 5 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      die klauen dir geld obvious.
    • Wody
      Wody
      Black
      Es gab mal vor kurzem paar Stunden, wo bei PP die HH nicht funktioniert haben und PT darum den Gewinn/Verlust in der Zeit nicht aufgezeichnet hat. Daher könnten deine 20$ Minus kommen.

Auf der PP Internet Seite kommt bei den Transaktionsdetails immer nur ne leere Seite. Ich dachte eigentlich dass das an meinem Rechner liegt...
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Die Software von Party ist echt beschissen. In der letzten Std. 2x abgekackt.
      Als ich mich wieder eingeloggt hatte, kam ich nur an 2 Tische wieder dran, und an einem fehlten mir ~ 4$. In der hand- history stand bei der letzten Hand ein X, so dass ich nicht mal nach gucken konnte, was aus meinen 2 Damen geworden war. (am 2. Tisch)

Ich glaube, wenn Du dich das nächste mal einloggst, stimmt Dein Konto wieder.
      btw.: auf meine 3 letzten Emails habe ich nicht mal ne Antwort bekomme. X(
    • sebajoe
      sebajoe
      Bronze
      wow und schon ne Antwort bekommen, allerdings nur ne mehr oder minder Standard Mail.mal sehen wie es weiter geht.

@dhw86: danke für das posting....und vielleicht eigene sig mal ausführen

@woody : das ist ja ohne weiteres möglich und da die Transaktionsdetails nicht funktionieren kann ich dasa ja auch nicht überprüfen. Habe das PP in der 2. Mail nun auch zum 2. Mal geschrieben.

@akounk: hmm das wäre ja auch noch ne möglichkeit das bei einem der Abstürze irgendwelche Bets verschwunden sind, kann mich daran aber nicht erinnern, naja
    • sebajoe
      sebajoe
      Bronze
      update :

Die sind ja momentan super schnell beim PP Support, allerdings
      scheint da etwas gewaltig schief zu gehen.
      haben mir meine letzten 100 gespielten Hände zu gemailt, damit ich sie mir ansehen kann, und als Datum steht in den HH der 21. September !!!! nicht wirklich die letzten Hände von gestern