SnG Coach on FL

• LLuq
      LLuq
      Bronze
      Da mir die SnGs letztens ziemlich auf den Sack gingen habe ich aus Spass an der Freude mal ne Runde FL gespielt und irgendwie Spass daran gefunden. FR wollte ich nicht spielen, also gleich mal an die 0,5/1 sh Tische gesetzt. Vorher natürlich noch ein Video geschaut und ein paar Artikel gelesen, also Theorievorbereitung +- 1h. Als ich dann schließlich stats bekam, sah ich erstmal, dass min. 3 Leute pro Tisch nen vpip>50 hatten, also sollte das ganze ausbaufähig sein. Also weiter Theorie gelesen und Videos geschaut. und Recht schnell war ich über 100BB up. Aber gestern hab ich die andere Seite der Varianz kennengelernt und bin erstmal wieder 120BB gedropt. Das liegt denke ich mal an meinen mehr oder minder großen Leaks und ein bisschen Pech. dennoch habe ich gestern gelernt, dass man vielleicht den 2nd nutflush doch nicht auf allen streets durchcappen sollte :D
      Da ich aber ein bisschen Spass an FL gefunden habe möchte ich nebenher mal versuchen mich ein bisschen in den Limits hochzuspielen. das erste Ziel wird mal 2/4 sein. Aufsteigen werde ich wenn ich 300BB des vorigen Limits gewonnen habe. Absteigen werde ich hoffentlich nicht :D

Hier mein Graph:

Ich hoffe, dass es jetzt wieder in die andere Richtung geht. Ich werde euch versuche auf dem laufenden zu halten und auch mal interessante Hände posten. Die erste hab ich auch schon. Allerdings nicht aufgrund der Spielerischen Qualität :D

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
      Position:
      Stack
      Hero:
      $64.05
      BU:
      $2.90

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with T:spade: , Q:spade:
      2 folds, BU raises, SB folds, Hero 3-bets, BU caps, Hero calls.

Flop: (8.50 SB) J:spade: , 5:heart: , A:spade: (2 players)
      Hero bets, BU raises, Hero calls.

Turn: (6.05 BB) 6:spade:
      River: (6.05 BB) K:spade:

Final Pot: 6.05 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows [ Ts, Qs ] Royal Flush
      BU shows [ Tc, Ah ] a pair of Aces
      Hero wins $5.75 USD with a royal flush.
  • 1 Antwort
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Die heutige Session ist eher Supoptimal gelaufen, knapp 600 Hände und 50BB down, wobei es am schluss der Session wieder aufwärt ging. Ich hoffe, dass das die Wende ist. das waren vom höchsten zum tiefsten Punkt 200BB in 1,8k Händen, finde ich schon hart sowas. Vorallem schätze ich mich schon, trotz meiner mangelnden Erfahrung , als einer der besseren Spieler auf dem Limit ein. Ich schaue auf jedenfall weiter coachings und Videos. Und lese mir mal die Strategieartikel fertig durch. Noch bin ich guter Dinge.

Aufstieg auf 1/2 in: 388BB