Account Validation

• stevonator1234
      stevonator1234
      Bronze
      Hallo,

ich habe vor ein paar tagen mal 100$ ausgecasht und darauf eine Mail von pay-pro erhalten, dass sie versucht haben mich anzurufen und mich nicht erreicht haben. Ich soll sie zurückrufen, um meinen Account zu validieren (sagt man das so :rolleyes: ?). Jetzt ist meine Frage, was man da so gefragt wird, weil ich nicht wirklich gut englisch sprechen kann, und ich mich deshalb auf die Fragen vorbereiten möchte und mir schon Antworten zurechtlege. :D

Steven
  • 12 Antworten
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      Die wollen nur nochmal Deine Adresse runtergebetet haben. Und die wollen wissen wann Du erreichbar bist. Hat bei mir 1 Minute gedauert.
    • PokerIvy
      PokerIvy
      Bronze
      bei mir wars adresse, email, geburtsdatum

die gute frau war übrigens sehr geduldig, weil ich bei fast jeder frage dreimal nachgefragt hab ... sie war schwer zu verstehen durch nen akzent
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      Original von PokerIvy
      sie war schwer zu verstehen durch nen akzent

jaja, der indische akzent ist wirklich schlimm :D
    • z4pYa
      z4pYa
      Bronze
      könnt ihr mir sagen welche nummer ich wählen muss, wenn ich von deutschland aus anrufe?
      ich glaub die nummer ist +1 (866) 299-8893.
      mit der ländervorwahl von amerika ist es dann 001 +1 (866) 299-8893 ??
      und dann würd ich gern wissen wen man da verlangen muss um den account zu validieren !?
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Schick denen ne Mail, wann du Zeit hast angerufen zu werden.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von z4pYa
      könnt ihr mir sagen welche nummer ich wählen muss, wenn ich von deutschland aus anrufe?
      ich glaub die nummer ist +1 (866) 299-8893.
      mit der ländervorwahl von amerika ist es dann 001 +1 (866) 299-8893 ??
      und dann würd ich gern wissen wen man da verlangen muss um den account zu validieren !?
      +1 bedeutet 001. genau wie bei deutschland, +49 und 0049 ist das gleiche.
      also müsste es 001 866... sein
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von MacLeod
      Original von PokerIvy

jaja, der indische akzent ist wirklich schlimm :D
      Das ist echt brutal. Manche kannst du einfach nicht verstehen .. is wie mit nem Tiroler zu reden ..
    • incognito
      incognito
      Bronze
      bei mir war er schätzungsweise aus osteuropa. sein akzent ging noch gerade so, nur im zusammenhang mir der sprachqualität war's wirklich schwer zu verstehen. hat sich angehört wie mit nem handy im auto bei offenem fenster im tunnel ;)

man sollte sie nur nix fragen, weil dann können sie das nicht mehr von ihrem zettel ablesen und es wird kompliziert ;)
    • AllinTime
      AllinTime
      Bronze
      Aber richtig. Die hat sich angehört als würde sie zehn verschiedene Sprachen sprechen, deutsch anscheinend nicht. Jedenfalls keine Englischmuttersprachlerin.
    • argentom
      argentom
      Bronze
      Original von incognito
      ...
      man sollte sie nur nix fragen, weil dann können sie das nicht mehr von ihrem zettel ablesen und es wird kompliziert ;)
      Stimmt, auf Zwischenfragen gibts keine Antwort.
      Mein Inder hat dann immer seine vorherige Frage noch mal gaaanz laaaangsam vorgelesen.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Geil is auch, dass die ganze Kacke zeitverzögert ankommt. Daran muss man sich auch erstma gewöhnen ^^
    • Hennes
      Hennes
      Moderator
      Moderator
      bei mir wollten die telefonnummer, email-addy, geburtsdatum und pp-name wissen. danach haben die angerufen und dasselbe nochmal gefragt. aber sehr freundlich, auch wenn ich keinem empfehlen kann seine handynummer bei PP anzugeben, da kommt teilweise nur gestotter an :)