depositbonus erbetteln?

• schlepplifthasser
      schlepplifthasser
      Bronze
      würd gerne nach längerem mal wieder auf pp was einzahlen.so 200$.
      hat jemand schon mal versucht nach einem depositbonus zu fragen?hats geklappt?
      ich brauch tips wie man das dann am besten formuliert.
      sollte ich dann gleich mal eine forsche forderung formulieren...von wegen sonst zahl ich auf einer anderen seite ein...oder nur höflich nachfragen?
  • 4 Antworten
    • stoy666
      stoy666
      Bronze
      also ich hab vor kurzem auch nach nem bonus auf party gefragt und die haben mir ansatzlos 30% auf meine einzahlung gegeben :D

musst einfach weng schleimen wie toll ihre software doch ist und das du einen größeren (sehr wichtig :D ) geldbetrag einzahlen willst dann schreibense dir zurück was sie doch für tolle menschen sind und dir als zeichen ihres guten willens den bonus geben.
      Dann wennde eingezahlt hast musste nur noch bescheid sagen und fertig.
      Dabei isses wurscht wie viel du einzahlst ich hab nur 170$ eingezahlt und war kein problem, also kanns jedem nur raten :D
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich schreib meinem host immer dreist eine email ich hätte den reload (so einen wie den, den es gar nicht gab zb) nicht bekommen und dann gibts immer so um 20% up to 100$ bei 6-8fach pp
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Dear support,

I plan to play a lot at partypoker this month and therefore want to make a deposit on the site. I am wondering if you can offer me a reload bonus since i haven't found any october reload bonus in my account.
      dafür gabs 25% up to 100......und eine deutsche antwort :(
    • HeldvomFeld
      HeldvomFeld
      Bronze
      Hab auch einfach nur kurz gesagt, dass ein Bonus meine Entscheidung einzucashen vereinfachen würde. Hab 400$ eingezahlt und die haben mir 80$ für 400pp gegeben.......