Coaching-Eignung?

• BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Hi!

in den Coachings ist es immer nervig, wenn Leute fragen, wo spielt der Coach, wie kann ich ihn spielen sehen.
      Wie stell ich die "Member Joined" aus und ähnliche Sachen, die stören.

Und das nicht nur in Bronze, sondern auch bei Silber-Coachings.
      (möglicherweise auch bei Gold: keine Ahnung, kann ja mal ein Goldmember was dazu sagen)

Daher wäre es doch sinnvoll, im Teamspeak-Guide einen Verstanden-Button hinzufügen.
      Der ist dann am Ende, und Leute erhalten die Berechtung fürs Coaching erst, wenn sie anklicken, dass sie ihn verstanden haben..

Somit könnte man störende Fragen während der Coachings vermeiden.
  • 6 Antworten
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Oder ne FAQ von/über jeden Coach. Du hast schon Recht, "Welche Limits spielst Du", "Wo/Was studierst Du", "Wieviel Kohle hast Du af dem Konto".

Immer wieder die gleichen Fragen...
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von BigAndy
      Hi!

in den Coachings ist es immer nervig, wenn Leute fragen, wo spielt der Coach, wie kann ich ihn spielen sehen.
      Wie stell ich die "Member Joined" aus und ähnliche Sachen, die stören.

Und das nicht nur in Bronze, sondern auch bei Silber-Coachings.
      (möglicherweise auch bei Gold: keine Ahnung, kann ja mal ein Goldmember was dazu sagen)

Daher wäre es doch sinnvoll, im Teamspeak-Guide einen Verstanden-Button hinzufügen.
      Der ist dann am Ende, und Leute erhalten die Berechtung fürs Coaching erst, wenn sie anklicken, dass sie ihn verstanden haben..

Somit könnte man störende Fragen während der Coachings vermeiden.
      dann sollte aber für dich am Eingang zum BBV auch so ein Button eingeführt werden :rolleyes:
      (Bedienungsanleistungsleser)

Es reicht doch schon daß PP ständig so ne Scheiße verlangt daß man ständig für irgendwelchen Mist OK drückt, da muss das hier nicht auch noch eingeführt werden. Außerdem schreiben schon viele Coaches diese Standardfragen in die Channel description, das sollte reichen.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von MoonP004
      Es reicht doch schon daß PP ständig so ne Scheiße verlangt daß man ständig für irgendwelchen Mist OK drückt, da muss das hier nicht auch noch eingeführt werden.
      Wieso ständig drücken?
      Einmal klicken sollte doch für immer reichen.

Original von MoonP004
      dann sollte aber für dich am Eingang zum BBV auch so ein Button eingeführt werden :rolleyes:
      (Bedienungsanleistungsleser)
      Für eigene Verbesserungsvorschläge bitte nicht andere Themen missbrauchen.

Original von MoonP004
      Außerdem schreiben schon viele Coaches diese Standardfragen in die Channel description, das sollte reichen.
      Hilft wohl nicht viel, wenn die Leute dauernd Fragen, wo kann ich den Coach spielen sehen und ihm dann erst erklärt werden muss, wie die Channel Description funktioniert.
    • mauser18
      mauser18
      Bronze
      Hast du auch ein anderes Leben?
      Hier kommen jeden Tag neue Spieler hinzu und die haben das selbe Recht zu
      fragen wie du!!!(denk mal an deine Anfängerzeit zurück, falls du die schon
      hinter dir hast???)
      Du mußt nicht zu allem deinen Senf hinzugeben!!!
      Du scheinst in jedem Coaching dabeizusein, nur damit du wieder so einen
      sinnlosen Beitrag leisten kannst!?
      Am besten du schreibst eine Bewerbung an Ps.de das du Korn ersetzen
      willst, da du ja an allem hier etwas auszusetzen hast.
      Dann kannst du all deine glorreichen Ideen umsetzen.
      So das mußte jetzt mal raus, auf deine nächsten 3000 Beiträge!!!
      ;( ;( ;(
      p.s.: nun kannst du mich ja melden!(soll ja auch ein Hobby von dir sein,
      hab ich gehört)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von mauser18
      Du mußt nicht zu allem deinen Senf hinzugeben!!!
      Du scheinbar schon.

Original von mauser18
      nur damit du wieder so einen
      sinnlosen Beitrag leisten kannst!?
      Dein Beitrag ist ja so viel besser:
      er hat ja einen konstruktiven Wert.

Ohne ihn würde das Thema ja zu keinem Ziel führen.

Original von mauser18
      Hier kommen jeden Tag neue Spieler hinzu und die haben das selbe Recht zu
      fragen wie du!!!
      Genau: lasst sie dauernd im Coaching fragen, anstatt ihnen schon vorher das notwendige Wissen zu geben.

Original von mauser18
      denk mal an deine Anfängerzeit zurück, falls du die schon
      hinter dir hast???)
      Ich hab vorher den Guide gelesen. Einige im Coaching scheinbar nicht.

Hat dein Beitrag einen Sinn, außer mich anzugreifen?
    • VirtualBlue
      VirtualBlue
      Bronze
      Na ja, ich denke nicht, dass so ein Button viel ändern würde, den würden die meisten so oder so drücken, ob sie den TS-Guide nun gelesen haben oder nicht. Wäre dann so ähnlich wie die "Lizensvereinbarungen" beim Installieren von Software, die liest auch kein Schwein :D

Sicher, man wundert sich manchmal, warum die Leute, die sowas fragen, nicht etwas mehr Eigeninitiative haben und erstmal selbst nach der Antwort suchen, soweit es um Fragen zur Bedienung von TS geht. Andererseits gibt es in jedem Coaching Momente, in denen an den Tischen nix passiert, da ist sowas zwischendurch schnell mit zwei Sätzen beantwortet. Gilt auch für Smalltalk. Mich juckt das ehrlich gesagt nicht besonders, die gespielten Hände haben ja für alle Coaches eh Priorität beim Kommentieren, den Rest überhöre ich dann einfach =)