SH-Stats

• Pherseus
      Pherseus
      Bronze
      Welche Stats (VPIP, PFR, WTS, AF) haben Rocks, Manicas, LAGs, Callingstations und TAGs shorthanded???

Hab irgendwie nirgendswo genaue Werte für alle Typen gefunden. Kann mir da jemand die Werte sagen, oder einen Thread/Artikel wo ich diese finden kann?
  • 3 Antworten
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      TAG hat so in etwa 24, 18, 36, 3.

Die TAG-Werte nimmst du als "Normalwerte" und anderen Spielertypen weichen dann eben von diesen Werten ab. Also z.B. CS (LPA) mehr VPIP, weniger PFR, wniger AF, mehr WTS oder Maniac überall mehr.
    • KornsOmi
      KornsOmi
      Global
      Original von TursWolm
      oder Maniac überall mehr.
      Das kann man so nicht verallgemeinern.
      Bei VPIP, PFR und WTS stimme ich Dir voll zu, der AF ist aber oft niedriger als beim TAG (auch wenn er deutlich schwächere Hände aggressiv spielt), da es einfach zu teuer ist, alle Hände aggressiv zu spielen, mit denen man zum SD geht.
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      Original von KornsOmi
      Original von TursWolm
      oder Maniac überall mehr.
      Das kann man so nicht verallgemeinern.
      Bei VPIP, PFR und WTS stimme ich Dir voll zu, der AF ist aber oft niedriger als beim TAG (auch wenn er deutlich schwächere Hände aggressiv spielt), da es einfach zu teuer ist, alle Hände aggressiv zu spielen, mit denen man zum SD geht.
      Geb ich dir recht!
      Einer mit VPIP 80 und AF 1 ist aggressiver als einer mit VPIP 20 und AF 2. Das muss man natürlich auch berücksichtigen. Hab ich vergessen. Sorry!