Brauch mal bitte Rat wegen Anbieter Wechsel

• Kilinho
      Kilinho
      Bronze
      So, ich häng jetzt hier seit 1 Stunde im Forum rum und suche nach einer Lösung:

Mein Problem:

Ich hab jetzt den 100$ Bonus von PS auf Titan gecleart und dachte mir nutze ich doch die anderen Boni auch.
      Nur weiß ich nicht wo.

Party, Stars, Inter, Fulltilt????

Ich spiele 0.25/0.50 FL (FR+SH) und hab ca. 28000 Hände gespielt, Bankroll reicht aus um 0.50/1 FR zu spielen, allerdings möchte ich eher SH noch was lernen und mein Spiel verbessern und für einen Aufstieg bei SH reicht es noch nicht

Wo kann ich auf diesem Level denn die Boni einigermaßen clearen

Oder doch auf Titan bleiben und dort die Monatlichen Reloads nutzen? (Lohnt bei mir kaum da ich noch nicht mal Silber bin) (20% up to 100$)

P.s. vielleicht immer abwechselnd? ;) Ein hilfreicher Post dann darf geflamed werden, dann wieder hilfreich, Flame, hilfreich.....
  • 4 Antworten
    • DarkXident
      DarkXident
      Bronze
      bei den firstdeposits auf jedenfall warten bis du den ganzen bonus abgreifen kannst..
    • HanniMaus
      HanniMaus
      Bronze
      langsam reiten cowboy =)

so wechsel zu anderen seiten sollten gut überlegt sein.
      als erstes solltest mal schaun wo es überhaupt genügend tische in deinem limit gibt. des weiteren solltest du erst wechseln wenn ( wie oben erwähnt) den kompletten First-Dep.-Bonus clearen kannst.

also ich kann dir hierfür nur stars empfehlen.
      Gute Software und FL .25/.50 ist da mega fischig!

bleibt natürlich dir überlassen ;o)

GL :)
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Auf Stars 0.25/0.50 FL bekommt man kaum FPPs.
    • seelachs
      seelachs
      Bronze
      Original von Kampfschildkroete
      Auf Stars 0.25/0.50 FL bekommt man kaum FPPs.
      genug, um die Boni zu clearen (für den $25 reload hat man 90 Tage Zeit und braucht 250 FPP, für den $50 First Deposit hat man 180 Tage und braucht 500)

Ich spiele da jetzt eine Weile auf dem Limit und bekomme etwa 6-7 FPP / 100 Hände (FR), d.h. für den Reload Bonus braucht man grade mal 4k Hände.

Gruß

Matthias