Probleme mit Software

• Hedonism
      Hedonism
      Bronze
      Und immer wieder das gleiche Lied.

Meine Software von PartyPoker bekommt ein Update und die Probleme werden mehr und nicht weniger. Nicht das die Software nach einem Logout sofort wieder versucht sich einzuwählen - ist ja schon ein alter Hut - , nein - nun stürtzt sie auch immer wieder ab. Vorher lief alles super und ich habe am PC auch nichts verändert. Nun reicht es mir langsam, in den letzten Tagen stürtzte mir das Programm ab, während ich z.B. AA oder KK auf der Hand hatte. Das ist mehr als ärgerlich. Das wird nun mein letzter Versuch sein, bevor ich den Pokeranbieter wechsle - macht das überhaupt Sinn oder sind die anderen Anbieter auch Deletanten.

Habe ich vielleicht in letzter Zeit ein Fix für dieses Problem übersehen. Hat jemand ähnliche Probleme und konnte diese beheben?
  • 4 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      ist mir die letzten tage auch öfters mal abgestürzt (freeze). das neustart- und notizen-nicht-speichern-problem runden das ganze ab. ;)
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ich bin kreuz und quer unterwegs :D

stars,party,titan,full tilt,everest

die einzige software die probs macht ist party. X(
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      Bei mir auch seit ner Woche jeden Abend der selbe Müll: Ich öffne ein paar Tische, den GLH, setze mich zusätzlich noch auf ein paar Waitinglists von guten Tischen, fange an zu spielen, mache n Haufen Playernotes und nach ca. ner halben Stunde wenn ich mich gerade gut "eingelebt" habe schmiert PP ab und startet neu. Danach sind all meine gemachten Notices weg, ich sitze auf keiner Waiting list mehr und kann froh sein, wenn mir die Software nicht sagt, dass ich nicht an die Tische komme, an denen ich eigentlich gerade sitze.

Da nicht auf Tilt zu kommen ist schon schwierig... gibts da wirklich keine Lösung?
    • Hedonism
      Hedonism
      Bronze
      Wenn man sich die Threads hier im Forum anschaut, glaube ich nicht, dass es eine Lösung gibt. Jedes Softwareupdate führt nur zu neuen Problemen. Ich kann es nicht begreifen warum die es nicht hinbekommen, aber ich möchte jetzt nicht mit so einer Diskussion langweilen. Ich denke, dass ich bei PartyPoker auscashe. Meine einzige Möglichkeit, um aus dieser Misere Konsequenzen zu ziehen. Naja- ein bischen Wehmut kommt schon auf ;( . Ich habe dort mit dem Pokern angefangen und ein Wechsel fällt mir trotz allem nicht gerade leicht.

Aber wie heißt es so schön: "Alles hat ein Ende nur die...." :D

Ich schau mich im Forum mal um, welche Pokerseiten so empfohlen werden.